wie gefällt euch die grafische oberfläche vom neuen VTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die meisten benutzen doch eh ihren Favoriten. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Mir gefällts, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschiedn. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ist nicht mein Fall
      Ich hasse Windows 8 und diese rießigen Button.
      Auch alles viel zu but, wie damals bei dem VW Polo Harlekin.

      Das erste was ich bei der Duo² gemacht hab....den alten Kerni Skin wieder drauf ;)

      trotzdem tausend Dank für das neue Image.

      best Regards, alex0373
    • Ganz schnell wieder mein favoriten 'WhiteLine by Plnick' drübergebügelt... Die neue default Skin ist mir viel zu komplex... und dann auch noch Win8.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Als Mertixfan der ersten Stunde ist dieses Klickibunti ein absolutes No Go für mich. ;rolleyes:
      Der Bildschirm ist heftigst zugepflastert und unübersichtlich.
      Wem's gefällt bitteschön.
      Zumindest lassen sich per Anpassung endlich auch scharfe XPicons verwenden. :thumbsup:
      Ist eine Chance für Metrix und dessen XPicons gepimpt oder nicht, das dies mal auf dem Feed landet.
      Wenn der Server Crash soweit behoben ist lade ich euch die pimpert XPiocons wiede in meinen Thread hoch, das was fehlt.
      Die schauen aber nur auf schwarzem Hintergrund nach was aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • mymetrix ist mein favorite :)
      windows 8 hab ich schon aufs laptop muss nicht auch auf box drauf sein :)
    • Der neu Default-Skin wird von mir ebenso wie Win8 bestreikt!

      VG
      Sepp
      VG
      Sepp








      "Jedem das Seine!"

      ... aber mir das Meiste ... D:
    • Habe Windows 8 seit den ersten Stunden und bin begeistert
      Das neue Skin im VTI 6 hat mich sofort an Win 8 erinnert, finds nicht schlecht, mal schaun wie ich in ein paar Wochen darüber denke
    • Die Start-Oberfläche gefällt saugut; -auch jedem Metrix-Fan.
      Einerseits modern, erinnert aber auch an alte vdr-Zeiten.
      Dann auch noch alle Infos aus dem Digital-TV-Fundus reingepackt.
      "Ausgewogen-Spannungsreich" -sagt man wohl zu so einem gelungenem Design... :thumbsup:
      piep
    • Ich kann nix neues entdecken. Nutze seit Monaten den AtileHD Skin. Tolle Idee von VTI ihn als Standard zu wählen! Danke!


      Sent from my iPad using Tapatalk
      Carpe diem
    • Den Atile HD Skin finde ich eigentlich ganz gut. Es wäre jedoch schön, wenn man da noch deutlich mehr Einstellungen vornehmen könnte. Für meinen Geschmack ist die Infobar hoffnungslos überfrachtet. Daher bleibe ich bei meinem Ai.HD Skin mit der FlexWarp Infobar (den Schatten oberhalb der Infobar habe ich herausgenommen). Das ist schön einfach und in den 5 Sekunden, in denen die Infobar angezeigt wird, kann man die wichtigen Informationen überschauen. Für das Wetter nutze ich eh Foreca. Ansonsten finde ich den Skin gelungen.
      LG,
      jazzy