files übersetzen von DUO nach DUO2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • files übersetzen von DUO nach DUO2

      Ich habe eine neue VU~DUO 2 gekauft. Aber jetzt mochte ich gern die files von die alte festplatte übersetzen nach die festplatte von der VU DUO 2.

      Reicht es dass ich die files übersetz nach mein PC und dann wieder übersetz nach die festplatte von der VU DUO 2 oder is dass zu einfach gedacht.
    • Kopieren der Files reicht.
      Geht auch direkt ohne auf dem PC zu speichern von Duo auf Duo2.

      Kannst aber auch die Festplatte der Duo in die Duo2 einbauen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oder die Platte aus der alten Box ausbauen und per USB an die neue anklemmen, dann über das Terminal kopieren/verschieben. So mache ich es gerade mit den Aufnahmen.

      Falls du mit "übersetzen" überhaupt "übertragen" meinst :p
    • Ich habe eine 1 TB festplatte gekauft fuer die DUO2. In die alte DUO ist ein 500 gb festplatte. Es geht nur um die TV recordings.

      Ich meine übertragen ja, Es tut mir leid, aber ich bin aus holland, und schreibe nicht jeden tag in deutsch. Ich gehe dass mal versuchen mit das terminal.
    • Ich habe mir jetzt auch die duo2 bei hm-sat bestellt und möchte die Dateien von der Festplatte auf die neue kopieren. Wie kann ich das direkt von duo auf duo2 ohne PC machen?