DUO 2 mit einer kleinen Delle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUO 2 mit einer kleinen Delle!

      Hab heute meine DUO2 bekommen von HM-SAT!

      War totall Glücklich, leider beim entfernen von der Folie, gemerkt das eine kleine Delle drin ist.

      Habe schon HM-SAT gemeldet! Schauen wir mal was da rauskommt!

      Habs Ihr auch solche Kratzer bei eurer?
    • Jetzt hat ein Kasperl geschrieben ich soll die Box einschicken???? Ojda wie idiotisch ist das????? :8| :8| :8| Hallloooo!!! ;cursing: ;cursing:

      Das nennt man Service?? Ich schwöre ich übergebe es einfach meinen Rechtsschutz, war e lange nicht aktiv!

      Hab gebeten das man die Frontblende mit der Fernbedienung, gleich mitschickt, und ich schick die mit der Delle wieder retour! Wieso ist es so schwer???

      Bin schön entäuscht!! ;cursing: ;cursing: ;cursing: ;cursing:
    • Boah, vielleicht hat man keine Frontblende auf Lager oder man möchte nicht das der Kunde die austauscht! Man hat ja auch Ansprüche gegen den Lieferanten aus Korea.

      Aber die Rechtschutz ist immer dabei. :wall1:

      MFG
    • hanswurst1977 schrieb:

      Boah, vielleicht hat man keine Frontblende auf Lager oder man möchte nicht das der Kunde die austauscht! Man hat ja auch Ansprüche gegen den Lieferanten aus Korea.

      Aber die Rechtschutz ist immer dabei. :wall1:

      MFG

      Ich habs ja nicht eilig! Wollt nur die zusage haben! Ich hab bei einer Satfirma gearbeitet, ich weiß wie man es austauscht.

      Aber ich schick doch nicht die komplette Box retour, und warte dann 1 Woche, nee sehe ich nicht ein!

      Bitte bei Dream hast es reklamiert, 2 Tage später hast das Teil gehabt. Außer Mainboard !! Ist klar
    • Radar schrieb:

      Sattiger schrieb:

      ist sicher ein retourläufer von einem enttäuschten user ;)
      Dann hätte der die Box schneller zurückgeschickt als er si bekommen hat D:
      Radar

      Retourläufer gibt es keine! Aber natürlich hätte ich Sie zurück geschickt! Habs ja nur bei HM-Sat bestellt, weil der Service spitze sein soll!!(Von denn sehe ich derzeit nichts!)

      und die 3 Jahre Garantie
    • ;thumbsup: HM-Sat hat vor dem zugesagten Termin geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe.

      ;thumbdown: Allerdings war die Umverpackung mangelhaft. In einem zu großen Karton war lose der Vu+-Karton gelegen, der dadurch natürlich viel Spiel hatte und stark stoßanfällig war. Ein bisschen Füllstoff wäre zwingend notwendig gewesen (diese Luftkissen oder schlicht eine zerknüllte Zeitung). DHL knallt die Päckchen nur so durch die Gegend ;cursing:, sodass bei mir eine Ecke, samt der Ecke des Vu-Kartons stark lediert waren. Gott sei Dank, hat Vu+ die Box dämpfend verpackt, sonst wäre sie vermutlich hin gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mig ()

    • :lol:

      Manchmal frag ich mich echt, Du reklamierst, es wird Dir angeboten die Box sofort umzutauschen und das ist dann schlechter Service ? (Hast Angst das die 14 Tage Rückgaberecht kürzer werden ...)

      Das wär doch das erste mal das Du ne Box behältst
    • plnick schrieb:

      :lol:

      Manchmal frag ich mich echt, Du reklamierst, es wird Dir angeboten die Box sofort umzutauschen und das ist dann schlechter Service ? (Hast Angst das die 14 Tage Rückgaberecht kürzer werden ...)

      Das wär doch das erste mal das Du ne Box behältst

      Ne aber die Box rennt sehr gut! Wozu die ganze Box einschicken?? Wenn die e die fehlende Fernbedienung zuschicken, wo ist das Problem mir gleich eine lose Frontblende zu schicken?

      Die können mir sogar vorab die Frontblende verrechnen, und sobald die mit den cut wieder bei denen ist, mir den Betrag zurückbuchen.
    • Wie das geregelt wird hat hier HM-Sat zu bestimmen und gut !!!
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Natürlich ist das ärgerlich .....und du brauchst den Fehler auch nicht akzeptieren.
      Der Lieferant will dir ja helfen, aber so wie er das für richtig hält.
      Ich bin mir sicher das du auch die Versandkosten erstattet bekommst !!!

      ...schick die Box zurück oder lass es.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein