Vu+ Duo² kein Ton bei den Radiosendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      Du hattest noch den falschen Bootloader und Kernel. Hättest Du gewartet bis es als Update verfügbar ist wäre es nicht passiert.

      "Support WOL(needs CFE/kernel/image update)" bei den Änderungen ist doch wohl eindeutig. Ohne einen Blick in log.txt sollte man keine Treiber manuell einspielen.

      ciao
    • Nun, "händisch" habe die neuen Treiber nur mit der Fernbedienung installiert (VTI Treiber Manager). Wenn die neuen Treiber nicht zum Image vom 3.7. passen, dann wäre ein Hinweis recht hilfreich gewesen. Hätte ja sein können, dass nur der Radio-Bug gefixt wurde ...
    • Ich habe das selbe Problem. Kein Ton beim Radio-Empfang. Habe dann auch den aktuellen VTI Treiber Manager installiert und wartete eine Ewigkeit beim initialisieren. Ich habe dann VTI nochmal neu geflasht. Alles half nix. Ich brauche eine komplette Vorgehensweise für mich als Leien. Damit ich einwandfreien Radioempfang habe. Danke schon mal vorab.

      Es geht um RADIO !

      Ich habe heute den VU+ Duo2 bekommen. Im Originalzustand geht auch kein Radio. Also, man kann nichts hören, alles andere funktioniert ja. Es werden auch alle Infos zum Sender gezeigt.
      Ich hoffte, das mit dem VTI 6.0.0 Alles einwandfrei funktioniert. Wie gesagt, beim Umschalten auf RADIO kein hören. Ich habe auch diverse Audio Einstellungen vorgenommen. Passiert ist nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens- ()