Ton ist asynchron nach PIP-Fenster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton ist asynchron nach PIP-Fenster

      Hallo
      habe eben das PIP-Fenster ausprobiert. Die Freude hielt leider nicht lang, denn nach dem Ausschalten des Fenster stimmte der Ton mit dem Bild nicht mehr überein.
      Habe zur Zeit 2 SAT-Kabel am 1. Tuner angeschlossen (die anderen beiden Kabel werden morgen verlegt).

      Hat jemand noch diese Erfahrung gemacht? Ist eine Lösung in Sicht?
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Das Problem habe ich auch! Wenn man danach umschaltet läuft der Ton wieder Syncron, aber eine Lösung ist das nicht wirklich! ;(
    • Lange auf blau drücken, dann kannst Du PnP aktivieren
    • Und was ist mit lange auf Exit?
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Verhalten der Taste 0 bei ......
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • da war ich schon, konnte aber nur folgendes auswählen:
      - Standard
      - tausche PIP mit Hauptbild
      - PIP tauschen und beenden
      - beende PIP

      ...bei der Solo2 kam irgendwie noch ein Menü, in dem man auswählen konnte, wohin mit dem PIP und Größe ändern...

      warum bekomme ich das nicht hin ;cursing:
    • Wenn PiP aktiv is ins Erweiterungsmenü (lange Blau) - Verschiebe PiP
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sorry, erst in die Senderliste - dann Menü.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So....hab die Lösung gefunden:

      Standard war bei der blauen Taste VTI, auch mit langem Drücken kam man in ein weiteres VTI Menü.
      Per MQB Plugin habe ich die "lange Drücken" Belegung rausgenommen und mit dem PIP Menü belegt.

      Jetzt funzt es wie gewünscht :happy2:
    • DailyNews schrieb:

      der Verschiebemodus ist zum Sortieren der Sender....trotzdem danke für deine Mühen.
      Irgendwann werde ich's finden...

      Bei aktivem PiP is in der Senderliste mit "Menü" auch PiP verschieben vorhanden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der PIP Sender ist immer der Sender des Hauptbildes, wenn man PIP aufruft, selbst wenn vorher ein anderer Sender im PIP eingestellt war ?-(
      Wie kann man das ändern?

      EDIT

      ...und SD Sender ruckeln bei Kameraschwenks, bei HD Sendern läuft's flüssig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DailyNews ()