Airplay Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airplay Funktion

      Hallo zusammen,

      Sagt mal, wo versteckt sich denn nun die Airplay-Funktion, welche höchstoffiziell beworben wurde? Habe ich da was übersehen oder muss man erst ein Plugin installieren?

      Viele Grüsse
    • Gefühlt solltet ihr euch den Umweg sparen und direkt den Airplayer installieren! Was Airplay unter e2 an geht ist im Vergleich alles andere Schrott, wenn Vu nicht was wirklich neues entwickelt hat!
    • das liegt wohl am exposed RSA key der von dem plugin genutzt wird. ich nutze airplayer auch und finde es echt brauchbar, aber die art und weise des coders ist halt fragwürdig.
      | VU+ Duo² | VU+ Solo SE | VU+ ZERO | VTi 11 | Synology DS214 | Raspberry Pi OScam-Server | LC1783VAW | Inverto USS200 19.2E 13.0E |
    • Finde ich nicht! Das Plugin ist nicht nur wegen dem Key besser sondern weil der Entwickler einfacher viel mehr Zeit investiert hat! Wir benutzen gefühlt alle cams und e2 grad weil es mehr als Standard bzw was erlaubt ist bietet oder?
    • Es gibt ja auch noch openairplay plugin in e2. Sprich vu bewirbt wohl eine Funktion die e2 von sich aus kann! Früher war das auch immer auf dem vti feed.

      Das funktioniert nur leider nicht ansatzweise so toll wie der Airplayer. Vorsicht vor dem testen der verschiedenen Airplay Plugins mal ein Full Image Backup machen. Die verschiedenen Airplay Plugins mögen sich nicht. Wie gesagt spart euch die Mühe! Richtig Spaß macht nur der Airplayer von hellmaster!