Mediaplayer mit VTI 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      gibt es mittlerweile eine Lösung?
      Ich kann leider auch nicht auf den mediaplayer zugreifen. Dass sich die Box aufhängt passiert auch beim filebrowser (wenn ich ein neues Verzeichnis wählen möchte), beim YAMP, etc.
      Nur über den emc kann ich wie gewohnt meine Aufnahmen anschauen.....
      Aktuell nutze ich vti 6.0.2.
      Danke und Gruß
      Olli
    • olli-rodriguez schrieb:

      Ich kann leider auch nicht auf den mediaplayer zugreifen.
      du kannst nicht einmal den Mediaplayer öffnen? oder meinst du, dass er sich beim Öffnen des Film aufhängt?
      wenn ersteres: scheinbar größerer Fehler, eventuell neu flashen!? (kann nicht mehr dazu sagen bin kein Profi)
    • Media Player Probleme

      Also bei mir hängt sich die Box beim auswählen des Menüpunkt "MediaPlayer" auch meistens auf, es erscheint Loading und die Box reagiert nicht mehr. Muss über den Netzschalter aus und wieder eingeschaltet werden !
      bei mir liegt es vermutlich am Netzwerk, wenn ich in die Freigabeverwaltung gehe und dort die bereits aktiven freigaben noch einmal aktiviere dann klappt das auch mit dem MediaPlayer.

      ich würde mir wünschen das der MediaPlayer bei Problemen mit was auch immer, eine Meldung bringt und nicht die Box zum hängen bringt !

      PS: kann man bei der Box eigentlich irgendwo den Namen der Arbeitsgruppe eingeben ? vielleicht habe ich ja deswegen Netzwerk Probleme.

      m. f. G.
      TV_nutzer

      PS: liest hier eigentlich ein Entwickler vom VTI Image mit ?



      NACHTRAG : wenn die Box hängen bleibt wird kein GraschLog erzeugt
      Dateien
      m. f. G.
      TV_nutzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV_nutzer ()

    • Ist bei mir genauso mit dem "aufhängen".
      Nur leider funktioniert die Variante mit der neuen Aktivierung über die Freigabe Verwaltung bei mir nicht......

      Selbst wenn ich über den dlna browser navigiere stürzt die Box ab.....sobald ich auf eine Datei vom PC zugreife.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli-rodriguez ()

    • Mediaplayer neue erkentnisse

      Hallo

      Ich konnte bei meiner VU+ Solo 2 folgendes verhalten feststellen
      Mediaplayer gestartet, Box hängt
      VU+ Solo2 über Schalter aus und wieder eingeschaltet.
      Mediaplayer gestartet und er geht

      Nachgedacht, überlegt, eventuelle Ursache ?
      Das Netzwerk wird bei mir in der Nacht wenn ich es nicht mehr benötige ausgeschalten (Router aus)
      Die VU+ Solo2 wird nur in den StandBy Modus gesetzt

      wenn jetzt Tags darauf der Router wieder eingeschalten wird,
      über meinen Computer habe ich dann zugriff auf die Festplatte der VU+,
      und ich dann an der Box den Mediaplayer Starte, hängt die Box.

      Router ist an, ich starte die Box neu,
      starte den Mediaplayer und er funktioniert.

      also muss der Fehler meiner Meinung nach mit dem Netzwerk zusammen hängen.

      m. f. K.
      TV_nutzer
      Dateien
      • Netzwerk aufbau.jpg

        (129,62 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • versionsinfo.jpg

        (394,52 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      m. f. G.
      TV_nutzer
    • Kann da von @ diesimpsons mit BH nicht bestätigen. Habe interne HDD und externe über USB ( MP3 's ) über BH am laufen ohne Probleme. Finde dem Mediaplayer eh nicht den Burner. Gibt es einen reinen MP3 player?

      oz