Wie entsperen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann nur sagen das man die Kacheln überspringen kann und das das system ein stück flotter läuft als Windows 7 (glaube vor allem wegen nicht Aero)
      Daneben ist das 50€-upgrade im handel und kriegt man ein gratis upgrade auf 8.1 (releasedate Oktober)
      Windows 8 hat alles was Windows 7 auch hat!
      Und mit Classic Shell hat man ja auch ein Startmenü!

      Wenn ich jetzt wählen könnte Win7 oder Win 8 wäre es sehr klar Win8!
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ist eben alles Geschmacks Sache. Dank passender HW läuft mein W7 auch flott, trotz Aero was man ja aber auch abschalten könnte.
      Ich für meinen Teil sehe persönlich i.M. keinen Grund, warum man auf 8 umsteigen müsste. Warte auf 9 und schau dann, was MS verschlimbessert hat.
      Wie man sieht sind ja Leute und bestimmt nicht wenige, noch mit XP unterwegs und können damit leben

      mfg
    • Clemens schrieb:

      Windows 8 gibt es immer noch als 50€ Upgrade im laden.
      Upgrade auf 8.1 ist auch drinne (für alle Win8 user).
      Du wirst schon xp wieder frisch installieren müssen damit die upgrade version klappt. (versuche es nicht mit der Virus verseuchten, es werden nähmlich daten behalten im ordner Windows.old auf der c: drive)
      Lenovo apps und drivers gibt es auf der lenovo-website.
      Ich hoffe du hast die backup dvds schon, die herstellen wird nähmlich schwiegere bei dem blockierten rechner!

      warum voher XP installieren ???

      Man kann die Upgrade auch auf nem frischen System installieren.

      Wer Probleme bei der Aktivierung hat, sollte dieses hier ausprobieren


      - Regedit starten (WIN+R drücken, regedit eintippen)

      - Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE besuchen

      - MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen

      - Unter Windows wieder WIN + X drücken, um die Eingabeaufforderung als Admin zu starten

      - slmgr /rearm eintippen

      - einen Neustart durchführen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlsoAlleinSchon ()

    • Weil ich nicht will das das alte system unter windows.old (mit warscheinlich den virus) auf der c: drive kommt. (kann man das verhindern?)
      Das upgrade geht warscheinlich nicht wenn man erst die c: formatiert und lehr hat. -> Kann faslch liegen, bitte wenn ja wiedersprechen
      Deswegen dachte ich am besten wenn backup vorhanden erst das wieder installieren und dann das upgrade.
      Wenn es anders geht bitte melden.
      Och ja wie willst du in der registry kommen wenn das system blockiert ist???
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Du hast mich falsch verstanden.

      Natürlich kannst Du WIN8 Upgrade auf einer frischen Festplatte installieren.

      Musst dannach nur den Wert wie oben beschrieben in der Reg. ändern.

      Sonst wird das nix mit der Aktivierung.

      Guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen, da kriegste günstig Key´s für Win8 Upgrade.

      Dann Microsoft Downloader für Windows 8 downloaden und den Upgrade Key eingeben.

      Danit lädst Du Dir das Image runter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlsoAlleinSchon ()