LCD ganz aus im StandBy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD ganz aus im StandBy

      Hallo Zusammen,

      auch wenn ich jetzt vielleicht geschlagen werde, aber ich habe nichts gefunden was mir helfen könnte.
      Wie bekomme ich es hin das das LCD Display, wenn die Box im Standby ist, dunkel ist und mir nichts anzeigt?
      Habe schon die Uhrzeiten im Setup verändert auf 00.00 aber nichts.

      Gruß Chris
    • Hmm, das sind feste Zeiten; nicht einfach wenn die Box im Standby ist.
      VU+ UNO-Dual/DUO/DUO2-triple/Ultimo-Quad/Solo2
      Xtrend ET5000/ET9200
      Odin M9
      TM Twin
      Digiality 85cm multifocus-4 X twin-Inverto-LNB's/Triax 88 USALS
      Logitech Harmony 300, 555, 600, 900 and 1100
    • An der Box im Plugin mit "Blau" weiterschalten oder per Webinterface : http://IP_der_Box/lcd4linux/config
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wer möchte, dass auf dem LCD-Display im Standby gar nichts angezeigt werden soll, kann doch am besten den Deep-Standby nutzen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)