Wol Duo 2 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast recht, Satshop HN verkauft nur Schrott.
      Wie gut das meine von von HM-Sat ist.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @Sattinger
      Ich glaube du brauchst eine kleine "Schreib-Pause" ???
      Hättest dann genug Zeit Dich hier mal im Forum schlau zu machen oder ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • könntest du mal eine vernünftige antwort geben?
      wenn auf der box wol steht, der händler es auch bestätigt, und es nicht klappt, was mache ich dann? ist die box dann fehlerfrei oder nicht?
    • @Sattiger - Ich kann dir tausend Produkte nennen wo Funktionen erst kurz nach Einführung nachgereicht wurden oder gar nicht erst eingeführt worden.
      Das hat nichts mit Schrott zu tun, sondern kommt eben leider ab und zu vor. Die Duo2 hat das Feature ja jetzt ganz kurz nach Marktstart erhalten - wo ist das Problem?

      Und so viel Schrott wie du schreibst, kann der SAT-Händler gar nicht verkaufen. Leute gibts ;cursing:
    • Doch ich wußte das, habe vorher bei HM angefragt und die haben mir gesagt, dass es ca. 2 Wochen nach erscheinung verfügbar sein wird.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • und die 1000 dinge wären? wie verhält man sich in so einem fall? eigentlich ist der händler verpflichtet nachzubessern. also auf seine kosten die box zurücksenden u. nachgebessert an mich retour? oder nicht?
    • Ach nö, mach doch Boardtroll, wir haben doch nur einen. D:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • das ist das problem hier im board. wenn einer die wahrheit sagt, ist er gleich gekickt.
      habe noch immer keine antwort wie man verfahren soll. box retour, händler klagen? was genau macht man in so einem fall?
    • Wozu - sind doch alle Funktionen gegeben Sattinger. Gibt doch jetzt gar nichts mehr zu beanstanden.
      Wenn du Rechtsbeistand suchst geh zum Anwalt.
    • Sattiger schrieb:

      habe noch immer keine antwort wie man verfahren soll


      In erster Linie sollte man sich normal verhalten und den Händler anrufen, wenn man keine Möglichkeit hat, die Box selbst upzudaten, da sie nicht im LAN/WLAN hängt.

      So, und jetzt mal drüber nachdenken: Brauche ich WOL, wenn die Box keinen Internetzugang hat?

      @bandito1966
      Ich wäre für ein "Troll-Team", gibt noch mehr...
      Mitdenken = Freude schenken
    • Sattiger schrieb:

      das ist das problem hier im board. wenn einer die wahrheit sagt, ist er gleich gekickt.
      habe noch immer keine antwort wie man verfahren soll. box retour, händler klagen? was genau macht man in so einem fall?


      Das hat hier nix mit Wahrheit zu tun, wir lassen uns hier nicht beleidigen --> und tschüss
    • ist es meine aufgabe die box nachzubessern? warum? habe teures geld bezahlt für alle funktionen. klar kann mans selber tun, aber was bekomme ich dafür? der händler hat mist verkauft, das muss er wissen. also eigentlich fahrlässig. warum soll ich ihm unterstützen?
      und was hilft mir internet wenn der fehler nicht online zu beheben ist? wenn ich die box beschädige beim einspielen?
    • bandito1966 schrieb:

      Hast recht, Satshop HN verkauft nur Schrott.
      Wie gut das meine von von HM-Sat ist.

      Stop mal....
      Seit dem 8.7. (das ist der Tag als dieser Beitrag hier erst ans Licht brauchte das es noch nicht funktioniert, ebenso wie "Airplay") kenne ich nur EINEN der seine Artikelbeschreibung geändert hat in:
      Airplay-Funktion (=> akt. nicht verfügbar, kommt zeitnah per SW-Update)
      WoL (Wake on LAN) (=> akt. nicht verfügbar, kommt zeitnah per SW-Update)


      und der heute morgen das geändert hat auf:
      WoL (Wake on LAN) (=> akt. nicht verfügbar, kommt zeitnah per SW-Update, Update 17.7.13- mit nächstem SW-Update verfügbar, CFE-Update heute veröffentlicht)


      Und jetzt mal Ball flach halten, den selbst der der es am besten wissen muss (und als einziger von Anfang an wissen konnte) bewirbt das heute noch so als wäre es SOFORT verfügbar.
      Wer ist Jultec ?=> http://www.jultec.de/gloss_whoweare.html
      - Innovationspreis ("Dr.-Rudolf-Eberle-Preis") Baden-Württemberg 2020=> http://www.jultec.de/gloss_innovation.html
      - was ist JESS EN50607 (Jultec's Enhanced Stacking Standard)= http://www.jultec.de/gloss_JESS.html
      - Einkabelumsetzer in a²CSS-/a²CSS2-Technologie (nicht dCSS, falsch "Unicable2")=> http://www.jultec.de/gloss_a2CSS.html
      - komplett receivergepeist,bei langen Kabelwegen zuverlässig?=> http://www.jultec.de/gloss_LNB_DCDC.html