(erledigt) VTI 6.0.x funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) VTI 6.0.x funktioniert nicht mehr

      Ich kriege VTI 6.0.x nach dem Update nicht mehr ans laufen. Es startet, bleibt dann aber mit "loading defaults..." hängen. Habe schon mehrmals neu geflasht, die Installation erneut durchgeführt, aber nichts hilft. Die Duo2 funktioniert nur noch mit der Original-SW. Hat jemand einen Rat, woran das liegen kann?
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldphilipp ()

    • Und das flashen hat funktioniert?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Einfach mal O.K. drücken und einen anderen Sender wählen.
      Z.Bsp. ARD.
      Der ist nähmlich Free to Air.
      Vermutlich will deine Box einen verschlüsselten Sender starten, geht ja leider ohne EMU nicht.

      FiWo
    • Mysliwitz schrieb:

      Vielleicht ist die Datei kaput, die du runtergeladen hast. Versuch einfach noch mal das Image neu zu saugen.
      ...habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg...
      ...bin ich auch gerade drauf gestoßen...
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • ='FiWo','index.php?page=Thread&postID=575419#post575419']Einfach mal O.K. drücken und einen anderen Sender wählen.
      Z.Bsp. ARD.
      Der ist nähmlich Free to Air.
      Vermutlich will deine Box einen verschlüsselten Sender starten, geht ja leider ohne EMU nicht.



      Ich werd bekloppt, das ist die Lösung nach der ich nun seit über 3 Stunden gesucht habe. Ich danke Dir und natürlich auch allen anderen für die Hilfe. Darauf wäre ich nie gekommen.
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Hallo zusammen,

      muß mich hier mal anhängen da die anfängliche Frage auch auf mich zutrifft. Jedoch gibt es etwas was mich noch mehr irritert, und zwar folgendes:

      Wenn ich ein update starte wird dieses durchgeführt. Nach dem obligatorischen Neustart bleibt der Bildschirm bei "loading defaults" hängen. Ich schalte auf einen freien Sender und zurück bzw. starte ich mein Oscam neu. Nun, irgendwann habe ich wieder ein Bild bei HD+ und Sky.
      Wenn ich nun das Mediaportal starte kann ich nur die unterschiedl.Portale anwählen, es wird jedoch kein Inhalt angezeigt.
      Wenn ich auf Erweiterungen gehe dann gibt es keine Aktualisierung sondern nur ein Aufstellung meiner installierten Plugins.
      Weiterhin gibt es keine Updates mehr, egal wie lange es dauert, immer zeigt das System an das es auf dem neuesten Stand wäre.
      Spiele ich alte Einstellungen wieder ein so nutzt dies nichts. Das einzige waas Abhilfe schafft ist eine Neuinstallation des Images und dann kann ich auch meine Einstellungen einspielen. Dies alles funktioniert so lange bis ich wieder ein Update einspiele.
      Nun ist es wieder soweit. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, ansonsten wird wieder neu geflasht.
      Ach ja, auch wenn ich nun einen Neustart mache so bleibt die Box immer im "loading defaults" hängen. Ich kann dann aber so bleiben , der Sender schaltet sich von selber frei, dauert aber ein paar Sekunden bis knapp ne Minute.
      Nervig ist das schon......

      Edit: Sorry. merke grade das ich im Duo2 Teil bin. Habe den Thread über die Sufu gefunden und mich angehangen. Betrifft also in meinem Fall die solo2...Sorry nochmal...
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andyE ()