Vorspulen mit zahlen funktioniert nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorspulen mit zahlen funktioniert nicht...

      Ich habe die Duo² und das neuste VTI image, leider werden Streams nicht vorgespult mit zahlen, aufnahmen funktionieren aber streams nicht mehr, mit der duo bzw ultimo ging das noch, aber duo² leider nicht, auch gleiche streams getestet, sobald ich eine zahl klicke bleibt alles stehen es passiert nicht, erst stop taste komme ich wieder raus.

      ich hoffe das es bald gefixt wird, denn das ist das wichtigste zum vorspulen.
    • hat den niemand das problem wie ich? kann bitte jemand zb RTLNOW dann Ahornallee und dann aktuell folge 1 der Einzug klicken und dann versuchen mit Zahlen vorzuspulen ob das bei euch geht? wäre euch sehr dankbar

      oder auch SuperRTL NOW testet bitte paar sender möchte gern wissen ob das an meine box liegt?

      ich habe gerad nochmal die alte duo angeschlossen, das liegt am neuen image, woran liegt das, würde mich freuen wen der fehler behoben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • sind streams aus dem internet, hab nochmal auf der alten duo das alte image draufgespielt dort ging es, liegt also am image. hat jemand das gleiche problem?
    • Wenn es ein Problem ist habe ich das an der Solo2 auch, auch schon mit VTI 5.1.
      Per HbbTV oder auch im Media Portal geht bei weitem nicht alles vorzuspulen.

      Dacte es wäre normal, dass es nicht überall geht...........
    • Hab grad mal über MediaPortal - burningseries - Game of thrones probiert. Geht, kein Problem
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ja manche gehen aber viele gehen wiederrum nicht, vorallem mit vti 5 ging ja alles noch,und ich habe auch das vti 5.1 auf der duo drauf gemacht, dort funktioniert das, vielleicht hat jemand noch eine duo mit altem image der das mal testen würde, aber besten die oben genannten sendungen.
    • kann da niemand was machen oder gibt es da eine Lösung mit der Alten image lief noch Alles gut.
    • Ich habe daa gleiche problem wie du, mit alter image ging noch alles zumindest bei der duo, habs gerad nochma getestet, und mit neue image leider nicht mehr, hoffe jemand kann diesen fehler fixen, würde mich echt freuen.
      Alles Klaro
    • cobra82 schrieb:

      hat den niemand das problem wie ich? kann bitte jemand zb RTLNOW dann Ahornallee und dann aktuell folge 1 der Einzug klicken und dann versuchen mit Zahlen vorzuspulen ob das bei euch geht? wäre euch sehr dankbar
      Ich hab das auf der Ultimo mit VTi 6.0 übers MediaPortal getestet. Funktioniert tadellos.
    • Komisch was ist bei der duo2 falsche finde das komisch das mit alter image alles geht. Kollege hat auch eine duo2 und dass gleiche Problem.
    • Ja ist Aktiv. Aber auch wenn alte image direkt drauf mache ohne irgendwas zu ändern geht das.