ios apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich traue mich kaum zu fragen aber letzlich bleibt mir nichts anderes. nachdem ich ja nun vti6.0, favoriten angelegt habe, die karte hell bekommen habe (und das ist schon beachtlich für mich ) hapert es nun an meinen genauen vorstellungen von apps.

      VU+ Player - bekomme keine verbindung, web-interface steht auf 80, als benutzer gebe ich root ein und ein kennwort was ich in der box im menüpunkt angelegt hatte. als host habe ich die ip stehen. ---- im wlan geht es. ?!?!?

      schalte ich wlan aus und versuche es über dyndns geht es NICHT !!!

      ----------------------------

      e2 remote - gebe ich da unter ip host meine ip ein 192.xxx.xxx.xxx. und habe Webif auf 80 und https auf 443 SOWIE openWebif auf 80 und 443 --- sagt er mir nur openWebif gefunden aber nichts geht... user und paßwort wieder root und meins aus der box welches ich eingegeben hatte.

      deakt. ich openWebif keine verbindung.
      mache ich alles mit meiner dyndns.... xxxx.selfhost.bz geht gar nichts.

      --------------------------

      dream on -- mit der ip 192.xxx.xxx.xxx geht es im wlan mit root und dem paßwort

      meine dyndny geht wieder nicht.could not ....

      ------------------------


      ich habe in der Box das webif drauf und es sollte auch laufen. dort ist port 80 und 443 aktiv.

      sonst habe ich NICHTS gemacht. muss evtl an der box noch etwas installiert werden, aktiviert werden ???

      ich weiss aus der fritzbox das dort der port 443 für den fernzugriff wohl aktiviert ist, vielleicht da ein konflikt?

      in der fritz ist ebenfalls der port 80 für die duo frei, für das handy auch (ob ich es brauch?) aber erstmal so eingestellt da nichts geht.

      der eine oder andere mag schmunzeln aber jetzt begebe ich mich in bömische dörfer und verstehe es nicht. leider hatte ich auch nichts hier dafür zutreffendes gefunden was genau das beschreibt. ich wollte ja gerne einen timer setzen oder so... darum bin ich bei diesem thema nun angekommen...

      DieE2remote läuft über die ip im WLAN ...... Kann mir bitte jemand ein Tipp geben damit es von ext läuft ?!?!?!
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barki ()

    • hi hast du auch deine dyndns richtig auf deinem iPhone/iPad eingestellt weil normalerweise musste es gehen wenn ich bei meinem iPhone oder iPad die VPN Verbindung aktiviere dann funtioniert alles wunderbar mit den apps.

      Bei der Fritzbox muss du nur die cfg hochladen die du erstellt hast um auf dein heimnetz zuzugreifen über vpn verbindung. ich habe keine weiteren ports oder so freischalten müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerva165 ()

    • Mom?

      Vpn ???

      Ich habe in der Fritz eine vpn eingerichtet ABER nicht per Handy aktiviert bei der Einwahl !!!

      Davon hab ich noch nie etwas gelesen bzw gehört.

      Die vpn hatte ich nur vorsorglich erstmal vorm Kauf der Box eingerichtet.

      Muss ich diese also aktivieren u dann soll das so wie oben klappen. Dyn habe ich eingegeben aber ohne http oder so. Also nur. Xxxx.selfhost.bz
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS
    • also ich habe das so gelöst

      ich habe mir bei no-ip de eine dyndns eingerichtet. die habe ich dann in der fritzbox auch eingestellt (zugangsdatetn und url) danach habe ich mit dem Fritzbox FErnzuriffs Programm eine datei erstellt die erlaubt auf mein heimnetzwerk zuzugreifen über vpn... Die cfg die das programm erstellt hat habe ich dann in die fritzbox geladen. Danach habe ich auf dem iphone die vpn einstellungen eingestellt mit benutzername pw link und shared key usw.. so wenn ich nun unterwegs bin und habe z.B. 3G netz dann schalte ich die VPN verbindung meines iphones an und kann über e2remote auf meine vu+ zugreifen oder auf mein gesammtes heimnet... kannst aber auch hier lesen http:/ /www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Praxis_und_Tipps/step_by_step_fernzugang.php oder

      avm.de/de/Service/Service-Port…eroperabilitaet/16206.php
    • So wie beschrieben per vpn nicht möglich.

      Muss irgendwas auf die Box noch Akt oder Inst. Werden. ???

      Oder .... Ich habe in der Fritz mehrfach Port 80 freigegeben. Gibt's da Konflikte evtl ? Port 80 für phone u synology freigegeben. Vll das der Fehler wobei du sagtest gar nicht einen freigegeben zu haben
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS
    • Ja so habe ich die vpn auch. Soweit scheint alles zu passen. U ich e2 hast du was eingestellt ?
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS
    • Ne also auf der nix habe ich nix eingestellt und auf der dritthöchste keinen Port frei gegebn zumal der Port 80 automatisch frei ist soweit ich weis aktivierst du auch immer die von Verbindung am iPhone wenn du zugreifen willst
    • D: DANKE !!!

      Trotzdem ich im Dienst bin habe ich es gerade hinbekommen. Über vpn und Internet ip läuft es.

      Danke für deine Geduld
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS