Manche Picons fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Picons fehlen

      Habe ein seltsames Phänomen. Manche Picons werden im Pearl Display angezeigt, fehlen dann aber im Skin. Und eins ist mir aufgefallen, das ist im Display auch unten im Skin, aber gehe ich in die Übersicht fehlt es dort.
      Wie gesagt ist nur bei machen Picosn so. Habe auch schon alle de- und neu installiert. ?-(
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Bei welchen Sendern fehlen die Picons und welche Picons verwendest du? Sky hat letztens Senderfrequenzen geändert und deswegen müssen die Picons angepasst werden. Vielleicht sind deine noch nicht angepasst worden.
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display
    • Nein nein, die Sky die sich geändert haben sind alle da, eins davon ist aber z.B. MGM HD, im Display da, im Skin unten auch, in der Übersicht fehlt er.
      Dann sind es auch noch einige Kabel Picons die nur im Display erscheinen.
      Ich verstehe halt nicht wies im Display alle angezeigt werden und im Skin manche nicht.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Puuh, weiß im Moment nicht genau, ich glaube phP_dunkel 19 und php_dunkel UM.
      Ich bin mir aber sicher, dass das alles schon mal funktioniert hat.
      Ich habe die auch immer nur ein mal installiert und dem Display gesagt wo die liegen.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Falsch verstanden, ich habe eine Solo² mit der ich über Astra schauen und einen USB Tuner mit dem ich über Kabel bei UM schauen kann.
      Ich hab halt Kabel und Sat, man gönnt sich ja sonst nichts. D:
      Aber das mit dem UM Picons habe ich wieder hin bekommen, noch mal deinstalliert und neu installiert, da waren sie wieder da.
      Das einzig Seltsame ist nur noch MGM HD.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Genau das gleiche Phänomen habe ich auch.
      Picons sind selbst erstellte XPicons.
      Die Picons wurden mit IDreamX dem Sender zugeordnet und auf die Box geladen.
      IDreamX zeigt auch alle Picons der Sender korrekt an, allerdings werden die Picons dann im iMetrix nicht angezeigt (von manchen sendern)

      z.B.
      Sky Action HD --> iDreamX alles ok --> Datei name: 1_0_19_6a_a_85_c00000_0_0_0.png
      Angezeigt wird natürlich nichts :)

      Weiss jemand Rat?