Solo2 mit Unicable ( wie verbinden ?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 mit Unicable ( wie verbinden ?)

      Hallo,

      heute ist mein Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) angekommen.

      Im Moment habe ich nur ein Kabel an meinem Inverto Black Pro Unicable IDLB-QUDL41-UNI2L-1PP in die VU+ Solo2 gehend.

      Dieses geht in Eingang Tuner B und in den Einstellungen ist Tuner A verbunden mit Tuner B.

      Wie muss ich nun den Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) anschließen und konfigurieren ?

      Brauche ich dazu einen Splitter und ein Antennenkabel in den USB-Stick oder geht's auch ohne und nur in den USB-Anschluss ?

      Mfg

      chester
    • Habe jetzt den Splitter dran.

      Bekomme es aber nicht hin alle 3 Tuner zu aktivieren.

      Es gehen immer nur 2.

      Entweder der USB und 1 interner oder beide interne.

      Habe jetzt so angeschlossen:

      Kabel vom LNB in den Switch. Der hat dann ja nur 2 Ausgänge. Also einen in den USB-Stick und den anderen in Eingang Tuner B.

      Dann Konfiguration Tuner A verbunden mit Tuner B und Tuner C als Unicable.

      Kannst du oder jemand anderes mit dieser Zusammenstellung noch einmal genau die Verkabelung und Einstellungen in der VU+ Solo2 nennen ?


      Oder brauch ich etwa einen Splitter mit 3 Aufteilungen ?


      Gruß

      chester

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chestervomkortenhof ()