aufnahme der duo2 auf ps3 abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufnahme der duo2 auf ps3 abspielen

      hallo leute,

      habe hier leider ein kleines problem, wenn ich eine aufnahme die ich mit der duo2 gemacht habe direkt auf dvd brenne,
      wird mir diese zwar auf der ps3 dann angezeigt aber nicht abgespielt, bild bleibt dunkel und sonst passiert nix. ?-(
      aufnamen dagegen von meiner 7020hd gehen so ohne probleme....

      vielen dank für eure hilfe im voraus... ;)
    • Ich habe keine PS3 aber auch ein Problem mit den Aufnahmen!

      Ich kann diese auch nichtmal mit PowerDVD12 abspielen.
      Ich muss immer erst den ganzen File durch tsMuxer überarbeiten lassen.

      Auch erst danach kann ich die Aufnahmen mit meinen Videobearbeitungsprogrammen überhaupt bearbeiten.
      Da ist definitiv was mit den Aufnahmen nicht OK.

      Die Programme, die ich einsetze sind 100% stabil und kommen nun plötzlich mit den Aufnahmen der Duo2 nicht klar.
      Eventuell liegts aber auch nicht an der Duo2 selbst, sondern am Image....Treibern...Kernel....das sollte sich mal VTI Entwickler abschauen.

      Ich hoffe es schaut einer von der Trupper hier mal rein.
      Denen einfach ne PM aufs Auge zu drücken ist nicht meine Art und vermutlich eh unerwünscht.

      /EDIT: VORSICHT! mit deinem Brennen...ich erinnere mich auch gerade, das ich jetz auch Ärger mit der Audio/Video-Sync habe. Hatte ich sonst nicht! Solltest du also vorher checken.
      Dateien
      • tsMuxeR.zip

        (2,74 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magnifico () aus folgendem Grund: HINWEIS geadded

    • Da müsste das Problem aber schon gefixt gewesen sein, denn mit den Aufnahmen der Solo2 (hatte ich bis vor 2 Tagen) hatte ich keine Probleme...

      DANKE DIR plnick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magnifico ()

    • @plnick
      ok super, dank dir ;_)


      @Magnifico
      ich hatte da nie was umwandeln müssen, einfach so das ts file als daten-dvd gebrannt und die ps3 hat das dann ganz normal gelesen und abgespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godmode ()

    • ;rolleyes: ...und funktionert das jetz auch???

      ließ mein Post nochmal...vielleicht verstehst du jetz

      Außerdem solltest du dir das Programm sowieso anschauen, denn damit könntest du auch aus den Ts Files avchds machen und brennen, die auf ALLEN Bluray Playern laufen würden...aber ich möchte keinen zu seinem Glück zwingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Magnifico ()

    • Macht mal das Treiberupdate von heute, Box komplett neu starten, danach ne neue Aufnahme mit den neuen Treibern und die dann auf dem externen Mediaplayer abspielen.

      TS Dateien sollten jetzt passen ;)
    • Einerseits toller Support, das es so schnell ging, andererseits schlechtes Qualitätsmanagement.
      Aufnahmen machen mit den Dingern is ja nun mal keine abstruse Idee ;rolleyes:

      Na immerhin besser als weniger offensichtliche Fehler, die NIE gefixt werden.
    • Bei einem freien nicht kommerziellen Projekt ist es in Ordnung wenn man die User auch etwas zur Fehler bzw Bug Suche einsetzt. Man hat schließlich bei solchen Projekten nicht ganze Abteilungen die sich mit der Prüfung der Software beschäftigen. Von daher finde ich das in Ordnung und immer sehr löblich wenn Kritik oder Fehler schnell angenommen bzw korrigiert werden :thumbsup:
      Super Sache!
      TV: LG 42LH3010
      Receiver: VU+ Solo2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7490 | ZyXEL GS1900-24E Web-Managed Switch |2x Unifi AP AC Pro | 2x Unifi UAP-AC-M

      NAS: Synology DS918+ | RaspberryPi@Oscam r11392, Sky V13
    • Sag ich ja, die können ja net selber die Kompatibilität mit allen erdenklichen Geräten und Softwares prüfen. Mit Updates erstellen bzw umsetzen von Antegungen oder Fehlermeldungen wird man genug zu tun haben
      TV: LG 42LH3010
      Receiver: VU+ Solo2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7490 | ZyXEL GS1900-24E Web-Managed Switch |2x Unifi AP AC Pro | 2x Unifi UAP-AC-M

      NAS: Synology DS918+ | RaspberryPi@Oscam r11392, Sky V13
    • Nun gut...ich habe nie versucht die Aufnahmen auf der Box abzuspielen.
      Ich nehme mit der Box direkt auf meine NAS auf. Von dort aus ziehe ich die Aufnahmen mit voller GigaBit Speed (100mb/sek +) auf den PC und re-encodiere die Aufnahmen dort mit 5Mbit.
      Dabei merken manche Programme, wenn mit dem aufgeizeichneten Stream etwas nicht stimmt. In dem Falle konnte ich mir mit tsMuxer dann behelfen. Dieses Programm hat die MINIMAL defekten Streams neu sortiert/repariert und ich konnte anschließend die Aufnahmen doch noch verarbeiten.
      Nicht das ich mich sonderlich gut auskenne, aber ich denke da waren nur die Header-Infos nicht korrekt gesetzt. Und programme, die sich nicht nur rein nach den Header-Infos richten können dann die Aufnahme noch lesen...so offensichtlich der interne Player und der tsMuxer.

      Daher nehme ich natürlich auch den Vorwurf des offensichtlichen Fehlers zurück. Da es natürlich nicht zum normalen Prüfverfahren zählt, die aufgenommenen Streamen auf ihre Qualitäten zu prüfen. :thumbsup: