Duo2 und Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 und Unitymedia

      Hallo Forum!

      Habe Gestern meinen Duo 2 bekommen und nach einer echt langen Nacht :) alles eingestellt und die Begeisterung hält an.
      Nur eines versteh ich nicht :
      Habe das neue VTI Image installiert, danach einfach NAIV die Unitymedia UM02 in den unteren Slot gesteckt und Kanalsuchlauf gemacht. SIEHE DA .... alle Kanäle die in meinem Paket enthalten sind funktionieren. Dabei hab ich mir so Sorgen gemacht nachdem was ich hier über SoftCams und so gelesen habe das es eher kompliziert ist. WARUM also läuft das bei mir ohne das ich was gemacht habe ??? :D

      LG
      Der Intensivling
      "Kollektivintelligenz heißt nicht viele dumme Einzelne formen Muster miteinander,
      sondern intelligente Einzelne verknüpfen sich in Netzwerken zu einer übergeordneten Intelligenz
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intensivling ()

    • unitymedia hat auch für die privatsender, die verschlüsselung aufgehoben, nur pay-tv sender wie die von sky oder unitymedia gehen nicht ohne softcam. ;_)
      siehe kinowelt, sky sport, sky cinema, syfy und weiter...
    • Oh hab ich echt übersehen. Ja Scam 3.59 verrichtet still und leise seinen Dienst ! Blindheit wird eben bestraft. Danke für den Tip ! :)
      "Kollektivintelligenz heißt nicht viele dumme Einzelne formen Muster miteinander,
      sondern intelligente Einzelne verknüpfen sich in Netzwerken zu einer übergeordneten Intelligenz
      "