kein empfang von DM SAT auf Eutelsat 16 Grad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein empfang von DM SAT auf Eutelsat 16 Grad?

      Hallo leute!

      Das einzige was nicht geht ist der Sender DM-SAT auf 16 Grad Eutelsat!

      Ich krieg den Sender einfach nicht rein! Auf der selben Leitung ist eine Solo2 drauf gehts perfekt!

      Auf der Duo2 bekomm ich den Sender einfach nicht rein! Manchmal warte ich 5 Minuten(auf den Sender wo das Bild schwarz ist), und dann kommt der Sender auf einmal. Dann zappst wieder Sender nach vorn und zurück, und es geht wieder nicht.... , probiert die Freuqenz von 12593 V 2500 2/3 auf 12590 usw.. keine Chance! Bei der Ultimo musste ich es machen statt 12593 auf 12590 und der Sender war da, hab aber auch das FPGA Update gemacht bei der Ultimo und da ging es! Aber bei der DUO2 gibt es noch kein FPGA update! Kann es an den liegen?

      Der Sender heißt DM SAT ist auf 16 Grad Ost, und die Freq. ist 12593 V 2500 2/3

      Kann man den Bug an die Entwickler melden? Oder geht's bei jemanden ohne Probleme? aber wie gesagt auf der selben Leitung, Solo2 geht der Sender perfekt!