VTI 6.0 Media Player Duo² aus Netzwerk Musik von Solo² & NAS abspielen geht aber Filme nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 6.0 Media Player Duo² aus Netzwerk Musik von Solo² & NAS abspielen geht aber Filme nicht

      Guten Morgen in die Forumsgemeinde
      ich habe folgendes ganz kleines Prob. Ich habe ein Netzwerk in dem ein NAS "Buffalo Linkstation" und eine Solo² mit VTI5.1 sind. Wenn ich von der Duo² VTI 6.0 nun auf diese beiden Geräte zugreifen möcht um Musik zu hören läuft das super alles geht, möchte ich jetzt aber einen Film vom NAS oder von der Solo² abspielen kann ich diesen auswählen und dann kommt nur noch oben links der VTI Spinner "schreibt man das so".
      Die Filme sind aufgenommene aus dem TV, ganz normales ts Format. Netzwerkfreigaben auf der Solo² Duo² NAS sind da. Danke für die Hilfe, VTI 6.0 und die Duo² rennen wie sau alles super Danke auch für die Arbeit.
      Gruß Mickus
      Achso sorry wenn ich von der Solo² auf die Duo² oder auf´s NAS gehe geht alles Musik und Filme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mickus ()