Greenscreen mit DVDBurn Plugin und Atile HD Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen mit DVDBurn Plugin und Atile HD Skin

      Hallo zusammen!

      Mein erster Post und auch gleich ein Problem. Ich mir nicht sicher, ob mein Problem durch das Atile HD Skin verursacht wird, deswegen poste ich evtl. auch im falschen Bereich. Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meine Solo2 mit dem VTI 6.0 Image das DVDBurn Plugin vom Feed installiert. Mein DVDBrenner ist USB an die Box angeschlossen. Versuche ich nun eine DVD zu brennen, komme ich genau bis zur Auswahl der Filme. Wenn ich einen auswählen will, stürzt die Box mit einem Greenscreen ab. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass ein bestimmtes Icon nicht gefunden werden kann:

      Quellcode

      1. skin.SkinError: {AtileHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/extensions/position_arrow.png not found!


      Dort liegt wirklich keine derartige Datei, wohl aber in /usr/share/enigma2/AtileHD/skin_default, was auch in in der Datei AtileHD/skin.xml so angegeben ist. Deswegen verstehe ich die Fehlermeldung auch nicht wirklich. Komplettes Log habe ich angehängt. Kann mir hier jemand helfen? Liegt der Fehler wirklich im Atile HD Skin?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von philipp17 ()

    • Ja, ist ein Fehler.

      Tausch bitte mal die angehängte Datei aus, ob der GS dann weg ist.
      GUI danach neu starten.
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich weiss jetzt nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Ich habe die Datei /usr/share/enigma2/AtileHD/skin.xml gegen deine Datei ausgetauscht. Dadurch sieht das Interface nun komplett anders aus (war vielleicht beabsichtigt von dir, wenn nur zum testen). Ausserdem kommt derselbe Fehler. Log anbei.
      Dateien
    • Die Datei gehört ohne umbenannt zu werden ins Unterverz. ../allScreens
      Hast die skin.xml vorher gesichert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110