Loop Out

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,
      hab da mal ne Frage bezüglich des Single Tuners. Hat dieser einen Loop Out-Ausgang? Auf manchen Bildern sind diese Ausgänge zu sehen und ich denke das es sich um die Single Tuner handeln müsste, aber eindeutige Infos dazu kann ich leider nicht finden.

      Ich habe derzeit noch den Topfield 7700 im Einsatz und nutze dort die Lnb-Ausgänge um zwei weitere Satreceiver in anderen Räumen zu betreiben. Das würde ich mit der Duo2 dann natürlich gerne wieder so machen.
    • Loop out is beim Single-Tuner vorhanden.
      Funktioniert allerdings nur im normalen Standby.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die schnellen Antworten.
      Für meinen Zweck wäre es eigentlich besser wenn das auch im Deepstandby funktionieren würde. Naja, damit könnte ich aber leben. Was ist denn überhaupt alles aktiv im Standby im Vergleich zum Deepstandby?
    • im Standby ist die Box komplett an, nur Bild- und Tonausgang sind deaktiviert. Im Deepstandby ist nur das Standby Netzteil aktiv, damit die Box per FB gestartet werden kann.
    • Im Standby is bis auf die Ausgabeschnittstellen alles aktiv.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann ist dauerhafter Standby leider keine Lösung, da der "Verschleiß" (vor allem am Netzteil) ja unnötig hoch wäre. Da muss die Vu wohl mitlaufen, wenn ein anderer Receiver benutzt wird. Die würde dann ja auf Tuner A laufen (solange keine Aufnahme gestartet wird) und man könnte am Loop Out von Tuner B wenigstens einen anderen Receiver problemlos betreiben. Das seh ich doch richtig, oder? Zumindest verhält sich der Topfield mit E2 so bei den Tunern.
    • Ja es gibt Prioritätsschalter (Master/Slave), habe ich selbst im Einsatz. Habe ich ca. 7€ für bezahlt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • timer aufnahmen deep standby?

      hallo zusammen,

      sorry, das ich mich an diesen thred hänge...

      werden denn timer aufnahmen aus dem deep standby ausgeführt? falls ja, dann muss ja da noch mehr als das netzteil aktiv sein...

      gruss

      markus
    • Aufnahmen aus dem Deepstandby funktionieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Box bootet ja zum vorgegebenen Zeitpunkt automatisch und nimmt dann auf.
      Was die Box nach der Aufnahme machen soll, kannst Du in der Timerprogrammierung vorgeben.
      Nichts, Standby, Ausschalten (=DeepStandBy)
      Radar