Update VuDuo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update VuDuo

      Bin neu in diesem Thema und von Interesse ob ich jedes mal mein Image komplett einspielen und wieder einrichten muss oder ob es eine funktionierende Upadate Funktion gibt bei welcher das Update übernommen und meine Einstellungen (so wie vorher) erhalten bleiben.

      Vielen Dank.
    • Es gibt mehrere funktionierende Backup & Update Funktionen im VTI Image. Jedoch werden nur Updates für das aktuelle Image vom Team gepflegt und bereit gestellt. Gleiches gilt auch für den Feed-Erweiterungs-Server.

      Da du ja eine neue Box & hoffentlich auch ein neues 6.0.0 Vti Image installiert hast bekommst du aktuelle Updates für das Vti - Image 6.0.0.

      Einfach Blau\Grün\Grün drücken und schon wird deine Box falls Updates vorhanden sind aktualisiert.

      Damit nichts schief geht würde ich dir raten dich mal generell mal mit der Full Image Backup Funktion auseinander zu setzen. Speziell als Anfänger kann es nie schaden ein Full Image Backup mit einem funktionierendem Stand in der Hinterhand zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Benutzername schrieb:

      Es gibt mehrere funktionierende Backup & Update Funktionen im VTI Image. Jedoch werden nur Updates für das aktuelle Image vom Team gepflegt und bereit gestellt. Gleiches gilt auch für den Feed-Erweiterungs-Server.

      Da du ja eine neue Box & hoffentlich auch ein neues 6.0.0 Vti Image installiert hast bekommst du aktuelle Updates für das Vti - Image 6.0.0.

      Einfach Blau\Grün\Grün drücken und schon wird deine Box falls Updates vorhanden sind aktualisiert.

      Damit nichts schief geht würde ich dir raten dich mal generell mal mit der Full Image Backup Funktion auseinander zu setzen. Speziell als Anfänger kann es nie schaden ein Full Image Backup mit einem funktionierendem Stand in der Hinterhand zu haben.

      Vielen Dank.

      Wenn ich richtig verstanden habe, dann kann ich nur innerhalb einer laufenden Version automatisch updaten.
      Wenn ich jetzt von 5,xxx auf 6.0 will alles von Anfang an.
    • Richtig, aber Du kannst Dir natürlich (nur) die Einstellungen v. 5.xxx sichern und dann im 6.0 einspielen.
      Erspartst Dir dann die Konfigurationen.
      Senderliste, sofern die bearbeitet wurde und nicht die Originale ist, würde ich auch sichern und wieder einspielen.
      Radar