jffs2 datei entpacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das nicht funzt anderen Usb Stick testen! Wird schon! Je gammeliger der stick desto wahrscheinlicher das er funzt. Wichtig auch andere USB Devices vor dem flashen ab klemmen!
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Hallo ihr Mitstreiter

      Es hat geklappt das Image vti 6.0.0 ist drauf, man was bin ich froh. Jetzt muss ich erst mal eine Pause machen.

      Nochmal an alle die mir geholfen haben mein Danke

      Gruß ONURB
    • Bald bis du derjenige der Anderen bzw Wildfremden helfen kann! Tipp Mach dich als erstes mit der full image backup funktion und dem vti panel vertraut! Jeder verbastelt sich am Anfang wenn alles neu ist bei der menge an erweiterungen und dann ist es gut wenn du schon auf ein Backup zurück greifen kannst und nicht wieder komplett von null anfangen musst.... :thumbsup:
    • Hallo Knifte, Tastenluder und tsgh 1899

      Es war mein Fehler ich war zu langsam,

      Wehrte gang : Receiver stromfrei gemacht hinten am Schalter, Stick rein und wieder Stromschalter auf an nach 4-5 sek. Kam die Meldung Update danach Press Power dies Meldung war höchsten 2 sek.da

      und ich habe es geschafft wehrend dieser Zeit die Power Taste zu drücken und danach lief alles wie geschmiert. Es war ja so einfach . Das mit der Meldung Press Power ging ja auch zu schnell mit meine

      76 Jahre ist man nicht mehr so schnell. Aber vergessen wir das, nicht mehr daran denken.

      Gruß ONURB