VU+ ULTIMO oder Duo2 mit KMS München?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ ULTIMO oder Duo2 mit KMS München?

      Hi,
      ich ziehe demnächst aus den USA nach München in ein Haus mit KMS Zwangsverkabelung... Der Kabelreceiver, den KMS anbietet, erscheint extrem altbacken und so habe ich mich ein bisschen ungehört und bin uaf die VU+ Geräte aufmerksam geworden.
      Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit den VU+ Geräten und KMS?
      Funktionieren die KMS Karten in den SmartCard Slots oder braucht man hier noch ein CI Modul?
      Wie sieht es mit den HD Sendern und den pay-Angeboten aus?

      Über Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar!
      Viele Grüße aus - noch - New Jersey.
    • Ich meine KMS speist sowohl das KDG Signal, als auch Sat direkt ein, je nach Wohnort. Pauschal kann man also nichts sagen. Von KDG funktionieren die G02 bzw. G09 Karten, wenn man auch das komplette HD Angebot nutzen will. Eine D03 bzw. D08 funktioniert hingegen nicht! Bei Sat Direkteinspeisung dürfte, meines Wissens die V13 weiter funktionieren. Wie das dann bei HD+ aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn das geht, dann aber nur mit einer HD01 oder 02 und nicht mit einer HD03.


      Think Different.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Danke. Da Internet von KMS angeboten wird, denke ich es ist direkte KMS Zuspeisung. Dann SOLLTE eigentlich die V13 in einer Duo2 funktionieren. Hd+ geht wohl nicht nachdem was ich gelesen habe, aber wäre mir jetzt eh nicht sooo wichtig.
      Vu+ Solo 2(sat und KMS München, V13)