Fehler bei HbbTV Aufruf Das Erste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei HbbTV Aufruf Das Erste

      Seit VTI 6.0 läuft HbbTV unter das Erste nicht mehr. Bei VTI 5.1 lief es ordentlich. Es wird mit 6.0 wohl die Mediathek Das Erste aufgerufen. Diese läuft bei meiner DUO nicht.
      Beim Umweg über z.B. WDR-HbbTV und dann Auswahl der ARD-Mediathek läuft es wie VTI 5.1 prima.
      Ich halte es daher für sinnvoller wenn unter dem Sender Das Erste direkt die ARD-Mediathek aufgerufen wird.

      Skin BrushedAlu-HD
      Enhanced Movie Center
      Multiquickbutton
      webradioFS

      Gruß
      hansionvu
    • Trage unter menü->einstellungen->System->Netzwerk->Adaptereinstellungen deine DNS ein (manuel). Danach sollte es wieder gehen. (für LAN IP Gateway als DNS benützen)
      Edit Ich sollte besser lesen scheinbar geht ja WDR HBBTV, also internet sollte gehen.(Kannst trotzdem mal versuchen mit der DNS)
      HBBTV Update vom feed schon gemacht? (Ist zwar RTL bug der behoben wird aber vielleicht hilft es) ...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Das Netzwerk funktioniert einwandfrei. HbbTV Update ist gemacht.
      Der Fehler erfolgt wenn ich von Das Erste HbbTV aufrufe.
      Rufe ich bei WDR HbbTV auf und starte die Das Erste-Mediathek erfolgt der gleiche Fehler.
      Rufe ich bei WDR HbbTV auf und starte die ARD-Mediathek funktioniert HbbTV.

      Auswahl der Mediatheken bei WDR

      Start HbbTV
      Rot Startleiste einblenden
      Gelb Mediatthek
      Gelb Mediathek wählen
      Mit Auf/Ab Mediathek wählen und mit OK starten

      Gruß
      hansionvu
    • Wir bei mir.
      Mit EXIT und anschließend Standby Aus/Ein kann man wieder Fernsehen über SAT.
      Für Start des Browsers oder HbbTV ist ein Neustart der DUO erforderlich.

      Gruß

      hansionvu
    • nein bei mir funktioniert das
      Start HbbTV
      Rot Startleiste einblenden
      Gelb Mediatthek
      Gelb Mediathek wählen
      Mit Auf/Ab Mediathek wählen und mit OK starten

      habe keine Probleme kann durch alle Mediatheken zappen und auch die Filme abrufen



      es war ein fehler der Mediathek selber wurde behoben
      Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Doktor ()

    • Frage an der Doktor,

      von welchem SAT-Kanal hast du HbbTV gestartet.

      Wenn ich vom SAT-Kanal Das Erste HbbTV starte gibt es keine Auswahlmöglichkeit für verschiedene Mediatheken.
      Beim Start von HbbTV vom SAT-Kanal WDR ist die Auswahlmöglichkeit für verschiedene Mediatheken vorhanden.

      Gruß

      hansionvu