Das Erste HBBTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tonskidutch schrieb:

      ... schreibfehler M m ...
      Der war gut Tonski. Differenz zwischen m=Milli und M=Mega ist ja nur 10hoch9
      VG
      Sepp








      "Jedem das Seine!"

      ... aber mir das Meiste ... D:
    • tonskidutch schrieb:

      Jolinho schrieb:

      also ich habe ne 64 mbit Leitung der router hat auch Gigabit lan also daran kann es nicht liegen
      ich hoffe da ist ein schreibfehler M m bit B Byte weil anderst liegt es garantiert daran.
      ciao

      soll ich es lieber so schreiben? 64.000 Kbit/s so schnell ist mein Internet ich habe kabel zumglück hab ich kein dsl mehr
    • Also ich will mir seit 3 Tagen den Tatort anschauen. Habe das selbe phänomen das nach ca. 5 minuten der STream einfach abbricht und mich frägt ob ich von neu starten will....
      The easy Day was Yesterday

      Wer nicht Fragt bleibt Dumm ?-(
    • Jolinho schrieb:

      Das kenn ich nur zu gut wenn ich ab dem Abend schauen will passiert das bei mir auch schau ich vormittags funktioniert es

      Find es auch schade das man nicht vorspulen kann
      Naja Tatort geht erst ab 20 Uhr :(
      The easy Day was Yesterday

      Wer nicht Fragt bleibt Dumm ?-(
    • Hallo,

      habe selbiges Problem (ca. alle 5 Min. stoppt der Stream) auf einer VU+ Duo und jetzt kommts ... auch auf meiner DM8000!
      Die DM8000 ist sogar direkt am Router über LAN angeschlossen. Meine FB7390 meldet keine Verbindungsabbrüche oder Fehler und ist mit 17696/1184 kbit/s gesynced.

      Lässt sich denn HBBTV irgendwie optimieren (z.B. Buffer erhöhen) oder dergleichen ?
      Wie kann man den Fehler noch weiter eingrenzen? Wäre ja schon interessant zu wissen ob das Problem in den eigenen vier Wänden liegt oder möglicherweise
      von extern kommt.
    • Leider kann ich dies auch bestätigen, wollte mir gestern ne Maischberger Sendung reinziehn und die Wiedergabe stoppte nach ca. 4Min. Wäre super wenn das Team den Bug an VU+ weiterleiten könnte.

      Gruß Akki
    • Ich komme erst gar nicht in die Mediathek rein. Beim drücken des Red Button hängt sich die VU# auf. Da hilft nur Knöpfchen drücken an der Rückseite. :(
      Hat das Problem noch irgendwer?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiSeRy ()

    • Das HbbTV Problem ist jetzt bekannt. Bei mir hängt sich die Box auch auf. ARD und ZDF Mediathek nutze ich bis zur Problemlösung über das
      MediaPortal Plugin. Läuft ohne Probleme und keinerlei ruckeln drin aber leider weniger Auswahl und nicht so übersichtlich wie Hbbtv.