[Solo²] Wiedergabe Problem einer "Wiederholenden" Aufnahme - Spulenvorundurückmitspringenundohnegehtnicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Solo²] Wiedergabe Problem einer "Wiederholenden" Aufnahme - Spulenvorundurückmitspringenundohnegehtnicht

      Hallo Vu Gemeinde,

      vielleicht habe ich eine ungewöhnliche Frage ? Oder andere haben das gleiche Problem ?
      Habe über die Board Suche nichts gefunden....ich hoffe ich poste das hier korrekt ;rolleyes:

      Folgendes Problem habe ich....
      Ich nehme regelmäßig das Programm NDR 2 auf. Der Timer ist von 19:25 - 20:22 eingestellt.
      Damit nehme ich dann das Länderprogramm + Tagesschau auf....

      Ich schalte mich meistens in das Programm um ca. 19:45 dazu und sehe mir das Programm Zeitversetzt an.

      Nun kommt mein Problem:
      Ich kann am Anfang der Sendung noch Spulen und mit den Tasten auch direkt springen.
      Aber im laufe der Sendung ist das alles nicht mehr möglich sondern da springt die Box beliebig nach vorne oder hinten ?
      Wenn die Aufnahme der Sendung fertig ist, besteht das Problem weiterhin.

      Das Problem ist auch da. Wenn ich mir die Sendung nachträglich und nicht Zeitversetzt ansehe ?-(

      Bei anderen Aufnahmen habe ich habe ich das Problem nicht. Da kann ich spulen und springen wie ich Lustig bin ;)
      Habe auch schon mehrmals verzweifelt die Festplatte neu in die Box eingehängt und formatiert.
      Senderlisten sind auch schon mehrfach komplett erneuert.

      Habe das Problem bei dem VTI 6 und VTI 5.1 Image.
      Festplatte ist ein 1TB 2,5 Zoll (Samsung HN-M101MBB)

      Habe Ihr vielleicht ein Lösung oder einen Ansatz woran es liegt.
      Bin echt verzweifelt...weil ich den Fehler nicht nachvollziehen kann ;_(

      Gruß
      Dieter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d2004 ()