Neuling braucht Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht Info

      Hallo an alle !

      Ich benutze seit ca. 7 Jahren eine Reelbox Lite , die bis auf HD , eigentlich alles zufriedenstellend erledigt .Deshalb messe ich alle Boxen auch an dem , was ich habe .
      Ich habe bereits 2 Top-Geräte renommierter deutscher Hersteller bestellt und beide wegen div. Probleme zurückgeschickt .Die nächste Box soll ein Treffer sein . Ich wollte eigentlich nicht wieder eine Bastelbox ,
      es gibt aber scheinbar keine Alternative und deshalb bin ich auf VU+ aufmerksam geworden.

      Mein Favorit wäre die Solo2 .
      Ich habe bereits im Forum viele Antworten gefunden , aber ein paar Fragen habe ich noch und bitte um Hilfe .

      1. Record-Anzeige im VF-Display (oder LED ), egal in welchem Zustand die Box ist.

      2. Wurde hier schon diskutiert : Anzeige der Restlaufzeit von TV-Sendungen und Aufnahmen ( eine Art Fortschrittsbalken ) im VF-Display und das, ohne die Fernbedienung zu bemühen .

      3. Funktioniert das VPS-Plugin ( PDC-Daten der öffentlich rechtlichen ) wirklich gut ? Bei der Reelbox läuft das so perfekt , das ich bis zum Erhalt des ersten neuen Receivers gar nicht wusste , das dies viele Boxen nicht unterstützen . Mein Aufnahmen sind immer sekundengenau ( auch wenn die Elbe mal Hochwasser hat ).

      4. Abmessungen des ext. Netzteil und Kabellänge vom Netzteil zum Receiver .

      Ich würde mich über Antworten sehr freuen und dann den Schritt zu VU+ wagen . Ist mir immer peinlich , was zurückzuschicken .

      Danke vorab schonmal ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von compactflash ()