[end of support] VuHDSeriesPlus VTi v14xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier ein Original Ausschnitt wie es aussehen sollte.

    Das zweite Bild .. wie es aussieht.

    P.S. Habs jetzt als Dateianhang hingekriegt . Danke für den Hinweis
    Dateien
  • Hi Maggy,
    wenn man mit den Skin vuhdseriesplus EMC nutzen möchte, muss auch der Skin vu-hd-series auf der Box sein. Sonst läßt sich die Box beim Start von EMC nicht mehr bedienen. Ein GS kommt nicht, Neustart ist erforderlich.

    Unschön bei älteren Boxen wegen dem zusätzlichen Speicherbedarf.
    Dixie
  • @Dixie
    ok werde ich mir anschauen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • @Dixie
    ah ich habe es nicht richtig gelesen, so was gibt es nicht vuhdseriesplus ist nicht abhängig von anderen skins wo gibst den so was sorry...
    alles getestet läuft ohne probleme
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Komisch, habe es auf 3 Boxen (Duo2, Solo2, SoloSE) getestet. Sobald ich vu-hd-series deinstalliere, läßt sich EMC nicht mehr starten.

    Oh, kann es sein das es nur beim VuHDSeriesPlus/extended_skin (HD) passiert. Den verwende ich nämlich. Magst du damit noch mal testen?

    VUHD1.jpg

    Sehe gerade, den hast du ja installiert.

    Setze morgen nochmal eine Solo2 kpl. neu auf und teste.
    Dixie
  • Was ist der Unterschied von Picon Sat zu Picon.rar?
    Auf dem Screen ist das rote Knöpfchen mit "Zap" beschriftet. Was bewirkt das?

    Dixie schrieb:

    Komisch, habe es auf 3 Boxen (Duo2, Solo2, SoloSE) getestet. Sobald ich vu-hd-series deinstalliere, läßt sich EMC nicht mehr starten.
    EMC was ist das?
  • Bei 2 Beiträgen im gleichen Thread hintereinander bitte ersten Beitrag editieren.

    PiconSat (Satellit)und PiconProv (Provider) werden in diesem Skin in der Kanalliste angezeigt.
    Das Dateiendung "RAR" ist das Format einer komprimierten Datei.

    Mit Zap ist direktes Umschalten im EPG gemeint.

    EMC ist das Enhanced Mocie Center. Wenn über das Thema mehr wissen willst, einfach mal die Bordsuche bemühen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Ist das Skin was ich aus der Box heraus aufrufen kann aktuell mit diesem hier geposteten?
  • VU_HD_Series pro - Erweiterungen?

    Hi,

    wie/wo gibt's Erweiterungen für den Skin ?

    Gibt's einen Thread für die Pro-Version ?

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

  • Hi.

    Was muss ich einstellen damit die Laufschrift funktioniert.geht bei mir weder in der Kanalliste noch im Epg.
    Wie kommt man eigentlich zu Erweiterungen für Skin pro?oder ist das nur für Bastler gedacht?

    Danke schon mal.
  • @Larifari123
    es gibt kein pro... ;P
    PS: nur extended_skin
    Kein Support via PN.!


  • Laufschrift, habe ich doch geschrieben ist in VuHDSeriesPlus/extended_skin... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Wollte nur kurz mitteilen, dass man seit dem Update auf 9.0.3 mit diesem Skin in MultiQuickbutton keine Tasten aktivieren kann, da nichts angezeigt wird. Deshalb für alle User: kurzzeitig auf AtileHD wechseln, alles einstellen, dann zurück.
    Wäre toll, wenn der Skin geupdated wird, so dass es auch damit wieder klappt.
    DANKE
  • alles ok update kommt bald... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, MultiQuickbutton fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • hallo.
    für mich war der vuhdseries-plus extended skin der beste. und hab ihn auch noch angepasst. (wobei ich nicht weiss, welche unterschiede beim plus oder ohne plus vorhanden sind)

    deshalb erlaube ich mir zu fragen:

    A) --> warum gibts den nicht für die solo4K im erweiterungs-download?

    ich habe den alten von mir angepassten vuhdseries-plus extended der du02 verwendet, der crashte aber.
    ---> nachtrag/Ergänzung: jetzt hab ichs nochmals probiert, plötzlich funzt der skin wenns crashed melde ich das nochmal...


    B) hab daher für die 4K den skin vuhdseries extended (ohne plus) heruntergeladen, der stürzt ab beim cooltvguide
    (auszug vom crash-log unten)

    C) ANZAHL Tuner ergänzen im [b]vuhdseries-plus extended[/b]
    die solo4K hat, wenn man noch nen dio-tuner ergänzt, MEHR tuner als bisher die anderen
    Tuner A B C D E F G H I J
    also insgesamt 10 tuner.
    es wäre schön, wenn man die tuneranzeige von a-d auf a-j ergänzen könnte.
    zumindest ich hätte gerne gewußt welcher tuner grad dran ist (hab 3 sat-spiegel, drehbar etc.) und da ists nicht
    ganz leicht den überblick zu bewahren :--))

    Crashlog

    <crashlogs>
    <dvbapp2crashlog>
    <![CDATA[
    ............
    warning, skin is missing element timeline2 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    warning, skin is missing element timeline0 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    warning, skin is missing element timeline3 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    warning, skin is missing element timeline1 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    warning, skin is missing element timeline4 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    warning, skin is missing element timeline5 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.dvpwc'>
    reply: 'HTTP/1.1 200 OK\r\n'
    header: Server: nginx
    header: Date: Thu, 29 Sep 2016 19:59:08 GMT
    header: Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    header: Transfer-Encoding: chunked
    header: Connection: keep-alive
    header: Keep-Alive: timeout=60
    header: X-Powered-By: PHP/5.6.24-1~dotdeb+7.1
    header: Content-Encoding: gzip
    header: Vary: Accept-Encoding
    action -> CoolTVGuideActions CoolRIGHT
    action -> CoolTVGuideActions CoolRIGHT
    action -> CoolTVGuideActions CoolRIGHT
    action -> CoolTVGuideActions CoolRIGHT
    action -> CoolTVGuideActions CoolRIGHT
    action -> CoolTVGuideActions CoolLEFT
    action -> CoolTVGuideActions CoolLEFT
    action -> CoolTVGuideActions CoolLEFT
    action -> CoolTVGuideActions CoolLEFT
    action -> CoolTVGuideActions CoolRed
    [Picload] Error processing (did not get RGB data from PNG file)
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/plugin.py", line 6257, in vrkuz
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/plugin.py", line 6136, in svyzl
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 332, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 267, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 298, in doInstantiateDialog
    dlg.applySkin()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
    if val.applySkin(desktop, self):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/plugin.py", line 7235, in applySkin
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin
    skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 420, in applyAllAttributes
    applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 413, in applySingleAttribute
    raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value)
    skin.SkinError: {Vu_HD_Series/extended_skin/skin.xml}: unsupported attribute CoolRecPreColor=#B59E01
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x7f33f7d8>>,('CoolTVGuideActions', 'CoolRed')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>


    Edit by NaseDC: Crashlog gespoilert
    • ehre sei den ori!! :crazy1:
    [list=1][*]
    [/list]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()