[end of support] VuHDSeriesPlus VTi v14xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK, ich habe es jetzt geschafft. Habe einfach von Maggy welche genommen. Jetzt habe ich in der Menüleiste und in der Kanalliste das jeweilige Logo vom Sender. Echt toll.
    Allerdings wenn ich die Bouquets Liste Öffne habe ich jetzt einen großen Abstand zwischen dem Ordner-Symbol und dem Bouqet Namen.
    Das war vorher nicht so. Ich nehme an, der will da auch Picons rein setzen. Das ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber ich frage mich warum das jetzt so ist. Ich habe Bilder angehängt damit ihr seht was ich meine.
    Dateien
    • picon menü.jpg

      (104,2 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • picon kanalliste.jpg

      (109,23 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • picon boquets.jpg

      (67,33 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ah ok. Verstehe. Naja, ein bisschen nervt es schon, aber ich lasse es jetzt mal so. Jetzt ist als nächstes erstmal das LCD display dran. Ich weiss noch nicht genau wie ich das einrichten soll.
    Aber immer mit der Ruhe. Danke dir.
  • Also irgendwie stelle ich mich doof an... bin jetzt auf VTi 8 Version, ich habe den Skin installiert, er wird mir im VTi Panel unter den Skins auch als einziger angezeigt... dennoch sehe ich nur so einen komischen blauen Skin, aber nichts das den Screenshots aus dem ersten Beitrag gleicht.
    Muss ich den Skin noch irgendwie "aktivieren"?

    Danke für eure Hilfe!
    VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
    VU+ Solo², VTI 13.0.9

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyMu ()

  • Jetzt hab ich doch noch was... bei den Aufnahmen kommt der Text zur Sendung jetzt unterhalb der Liste... kann ich den auch auf die rechte Seite umsetzen?
    VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
    VU+ Solo², VTI 13.0.9
  • @wuschel410

    sollte doch laufen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • immer von der erste seite... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Ja, ich habe doch den Skin von Seite 1 heruntergeladen (oder ist das ein Wetter Plugin?) und in den temp Ordner gezogen. Wollte das .ipk dann installieren, was auch geschieht, aber der Skin ist nicht unter System-Skins zu finden.
  • erst lesen dann runter laden skin habe ich gerade hochgeladen... D: ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Nach der Installation durch das Plugin Menü gegangen und zwei Mal gecrasht, was kann das sein?
    Auch wurde automatisch der Skin umgestellt.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nrwbasti ()

  • Neues Update, grafik fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo, Könnte jemand bitte korrigieren Ton AC3 und DTS für VU + Solo2 eine Null ???
    Wenn Sie den Film auf einer externen Festplatte oder interne Festplatte spielen wollen, ist nicht so Klang bis zu einem gewissen AC3 und DTS Audio-Tracks in einem neuen Bild VTI 9.0.0.
    8.2.3 Das Bild, dass alles verlief reibungslos.
    Wann wird der Reparatur bitte ???
    hallo Auf Wiedersehen
    und danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kostik123456 ()