Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      mirist irgendwie nicht ganz klar, wie ich die Box update.

      Die Tuner updates hatte ich kürzlich gefunden; jetzt finde ich die Funktion auch nciht mehr ?-( Bin offensichtlich blind.

      Dann gibt es noch die Funktion FW update - wie läuft das ? Gibt es denn schon n update ? habe 6.0 drauf vom 4.7. (oder 3.7. - jedenfalls kurz vor dem ausliefern der Box)

      kurze hilfe wäre klasse DANKE !!

      (und hoffentlich läuft das wiki bald wieder, als rookie ist das echt schwer n überblick zu bekommen, bei den vielen Funktionen!
    • Blaue Taste (VTI Panel) --> Grüne Taste (Neuigkeiten) --> Grüne Taste (zum Start des Updates)

      Edit: war wohl jemand schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HD_Tech ()

    • ich habe bis jetzt updates über vti panel gemacht (blau/grün/grün) und Bootloader update über usb. Da gibts auch noch den Menüpunkt FW upadte für was ist der gut? Hab mich noch nicht getraut es aus zu probieren weil dann da was mit speicher auf der HDD kommt.
    • Da dieser thread hier zu meiner Frage passt, probier ichs mal:

      Wird ein Bootloader-Update früher oder später auch in ein VTI-Image Update einfließen? Also z.b. VTI-6.1? Und muss man dann so ein aktualisiertes Image auch wieder flashen per USB, oder kann man dass dann direkt auf der Kiste per VTI-Update-Tools aktualisieren?
    • Bootloader müssen immer separat geflasht werden.
      Ist vergleichbar mit dem Bios von einen PC.
      Du kannst da unterschiedliche Betriebssysteme installieren. Die Biosversion bleibt dabei immer die gleiche.
      Neue Images müssen auch immer neu geflasht werden. Das aktuelle kannst Du aber mit Blau->Grün->Grün auf den aktuellen Stand bringen
      Radar
    • Body1986 schrieb:

      ich habe bis jetzt updates über vti panel gemacht (blau/grün/grün) und Bootloader update über usb. Da gibts auch noch den Menüpunkt FW upadte für was ist der gut? Hab mich noch nicht getraut es aus zu probieren weil dann da was mit speicher auf der HDD kommt.
      In Deinen Profil kann man nicht sehen welche Box Du hast. Duo²? D:
      Steht da genau "FW Update"? Oder Software Update? Oder FPGA-Upgrade?
      Radar