Wake on Lan Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Informationsbedarf kann auch bei Nutzern bestehen, die noch nicht so lange dabei sind hier im Forum.
      VU+ Geräte (egal welchen Alters auch immer) lassen sich per IR einschalten. Zur Umwandlung von Signalen/Befehlen von X (z.B. WLAN von der Handy-App) nach IR gibt es viele taugliche Lösungen. Ein Relais? Was möchtest Du, @Schlitz , eigentlich genau? Das ist mir unklar. ;)
    • knuti1960 schrieb:

      VU+ Geräte (egal welchen Alters auch immer) lassen sich per IR einschalten
      Das hatte ich bereits geschrieben, ändert aber nichts daran, das sich nichts am WoL, bzw. dessen nichtvorhandensein :D
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich wusste nicht, das ich so unverständlich schreibe. :happy1:
      Nach 13 Jahren ändern sich die techn. Eigenschaften einer STB nicht mehr: Damals kein WoL, heute kein WoL
      Egal.
      Einen so alten Thread sollte man mMn nicht wieder aufwärmen, zumal es aktuellere zum gleichen Thema gibt.
      Kann natürlich sein, das die Boardsuche nichts gefunden hat, wäre ja nicht das erste Mal :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ist zwar ein alter Thread, aber eigentlich sollte es um die aktuelle Anfrage gehen, die @Schlitz gestern gestellt hat.
      Bei ihm ist mangels Profil überhaupt nicht klar, um welche Box es geht.
      Seine Frage dreht sich aber offensichtlich nicht um WoL, sondern um Schalter oder "Relais"...
      Die Frage ist wohl im falschen Thread gelandet.
      Vielleicht meldet sich @Schlitz ja nochmal und beschreibt genauer, was er hat und was er möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()