leo123 Gedächtnis-Thread - Oder: Wie vernichte ich meine Garantie der Duo²?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leo123 Gedächtnis-Thread - Oder: Wie vernichte ich meine Garantie der Duo²?

    Hi,

    ich hoffe, dass nicht allzu viele seinen tollen FB-Fix nachgemacht haben. Falls doch, besteht nun die Möglichkeit sich hier auszutauschen.
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

  • Das hat nichts mit Sozialkompetenz zu tun.

    Ich mache das auch nicht um ihn zu ärgern oder mich zu feiern, sondern weil mir die Leute am Herzen liegen, die sich mit seinen Tipps die Garantie zerballert haben.
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
  • Hi,

    hab das auch verfolgt!

    Aber jetzt mal ehrlich. Bei dem Händler hätte ich das letzte mal gekauft wenn er mir wegen so einer Kleinigkeit die Garantie streicht!
    Hab sogar meine alte DUO nach 1,5 Jahren wegen technischer Probleme wieder zurück geschickt (und die hatte wirklich schon etliche Gebrauchsspuren) und habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

    So ganz unrecht hatte er ja mit seiner Idee wirklich nicht! Die FB funktioniert auch bei mir nur sehr "sporadisch". Und über das milchige LCD brauchen wir wohl auch keine Worte mehr verlieren.

    Also hackt mal nicht alle auf ihm rum. Erst meckern alle über diese schlechte Qualität der DUO², dann kommt einer der eine Idee verbreitet, und dann über Garantie Verlust beklagen? Man Leute, bleibt mal aufm Teppich!
  • Na wenn du meinst... Das hat nichts mit Gebrauchsspuren zu tun.

    Er selbst war derjenige, der über die Duo² gemeckert hat was das Zeug hält...
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

  • Zum Glück habe ich nichts davon mitbekommen, war gerade nur über die ganzen ... und ... Threads erstaunt.

    Besser nicht drüber Diskutieren und gut ist's. Das Forum ist doch für seinen, eigentlich "guten Umgangston" bekannt?

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 () aus folgendem Grund: Blöden Komentar beseitigt! Sorry

  • Gemeckert haben wir alle, ja!

    Es liegt ja wohl im ermessen des Händlers ob er wg. einer 2x2mm großen wegpolierten Fläche hinter der Frontblende die Garantie verweigert.
    Wenn er das wirklich tun sollte dann mag das rechtlich vertretbar aber sicher nicht serviceorientiert gehandhabt sein.
  • @hanswurst:
    Klar, du hast natürlich recht. Ich wollte nur denjenigen eine Plattform geben, die es betrifft.
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

  • Leo123 hat doch lediglich eine Hilfestellung gegeben und ist der Problematik mal auf den Grund gegangen, verstehe nicht wo hier das Problem ist. Es wird niemand dazu gezwungen seine Duo deswegen zu bearbeiten.

    Ich besitze zwar keine Duo2, aber dass diese Probleme bestehen ist anhand der zahlreichen Beiträge hier ja wohl fakt, deswegen sollte man doch eigentlich froh darüber sein dass es jemanden gibt der dem ganzen mal nachgeht.
    TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
    Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
    XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
    NAS: Synology DS413
    Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
    Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
  • @leo123:
    dein ständiges Provozieren war nicht okay. Ich muss aber zugeben, dass auch ich mich im Ton vergriffen habe.

    Ich habe das Gefühl, dass es im normalen Ton nicht immer so deutlich ankommt. Das muss ich mir natürlich auch ankreiden, keine Frage!
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
  • Frittenschmied schrieb:

    Und nun bekommt jeder nen Eis und dann geht's weiter...
    Wo ist Fukkel, wenn man ihn mal braucht? D:

    Ja, ist okay. Lassen wir (auch ich) es gut sein.
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
  • Ich hatte am Samstag ja auch schon ohne Frontblende probiert, es war etwas besser und das Display war natürlich auch Knackscharf.

    Uns war doch eigentlich alle klar, dass die Frontblende nicht so optimal ist.

    Den Käfig um das IR-Auge hatte ich ja schon vorher entfernt, das brachte aber nichts.

    Der Importeur ist über das Problem schon Informiert und ich hoffe das es da eine kulante Lösung geben wird. Ich sag nur 24 Monate Gewährleistung und erst ab dem siebten Monat kommt die Beweislastumkehr. Der Mangel war ja schon am ersten Tag vorhanden.

    Der Start dieser Box ist leider suboptimal verlaufen. Aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht. Ich hab auch meinen Probleme mit der Box, aber das wird sicher auch gefixt.

    Und eigentlich wollen wir ja auch ein bischen dran Basteln, oder ;love:

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 () aus folgendem Grund: fehlte ein "t" :-)

  • hanswurst1977 schrieb:

    Den Käfig um das IR-Auge hatte ich ja schon vorher entfernt, das brachte aber nichts



    und damit biste die Garantie im Ernstfall wirklich los, weil du am TSOP rum geschnitzt hast!

    Das ist in elektronisches Bauteil, an dem du rum gefummelt hast. Und das soll das bringen? Wie du schon bemerkt hast, einfach nix.

    Na macht mal weiter. D: