Auf dem VTI Feed nicht mehr alles drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Mal Tee
    über LAN und WLAN der selbe Fehler ? obwohl es funktioniert wenn man beim Name Server nachschaut ? Mysteriös ..
    Wenn alles mögliche ausgeschöpft ist bleibt nur das unmögliche,vielleicht ein Netzwerkproblem ausserhalb des Receivers.
    Ich hatte das mal mit meinen Bilderzeugunggerät,naja es hatten mehrere Leute im Hififorum berichtet,ich konnte die Apps ausführen auf den Fernseher aber ich konnte keine Herunterladen.
    Internet verbindung Failed. Stand immer da alles war aber richtig eingetragen hatte auch gleich den DNS im verdacht,aber der stand da immer noch wie eine eins. Also MUSSTE es funktionieren.
    Die Lösung bei der Geschichte war das der Smarthub Aktualisiert auf selbige Softwareversion (also keine Veränderung) werden musste und es an Samsung selbst lag,also nicht nur die nochmalige Aktualisierung hat geholfen sondern auch etwas was Samsung gemacht hat,allerdings hatten ja einige Probleme und andere nicht bei einem Identischen Gerät ...
    deshalb versuche doch mal Bitte Black Hole zu nutzen ob es da auch passiert,oder OpenATV rein Testshalber.
    Ansonsten liegt es wohl mit hoher wahrscheinlichkeit an deiner äusseren Peripherie
    Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:
  • plnick schrieb:

    Was ergibt ein

    wget vuplus-support.org/index.html

    Auf der box
    Habe das mit DCC ermittlet, mit puttty bekomme ich keine Verbindung mit der Box. Nach root Eingabe will er das Passwort wissen, ich kann aber nichts mehr eingeben. Egal ob Zahlen oder Buchstaben.
    Das ist das Ergebnis:

    Update!!! habe vergessen -wget einzugeben...
    Dateien
    • Dok2.rar

      (35,66 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacerta ()

  • Hier sie die Lösung :happy2: :happy4:

    wget ist weg!?

    Einfach unter usr / bin die Datei -wget in wget umschreiben, also das - davor löschen.

    Bis jetzt funktionierts alles, auf dem Feed ist alles da und updates gehen auch :crazy3:
  • Hier noch ein Bild, hoffe das alle die das gleiche Problem haben damit geholfen wird.

    P.S. Was mich aber noch interessieren würde ist, warum bei Neuinstallation erstmal alles ganz normal funktioniert und dann irgendwann nicht mehr? Was passiert da?

    Grüße
    Dateien
    • image.jpg

      (1,18 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacerta ()

  • Die Lösung ,aber nicht die Ursache ...vielleicht findet jemand ja die auch noch D:
    Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Doktor ()

  • Bei mir is wget in /usr/bin ein Link für die Busybox.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Woher kommt -wget ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110