[Erledigt] Einstellen/ändern der Aufnahmepfade - wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Einstellen/ändern der Aufnahmepfade - wie?

      Nach dem Formatieren der HDD mit dem Original-Image(!)werden auch bestimmte Verzeichnisse angelegt werden, z.B. für die Aufnahmen.

      Diese vorgegebene Struktur ist an der Box vorbei per FTP oder Telnet änder- bzw. erweiterbar.
      Und dann die Überraschung beim Einrichten der Aufnahmepfade unter VTi 6.0: Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade
      Möchte ich z.B. den Standard Filmlisten Ort /hdd/movie ändern, dann bewegt sich die Auswahl nur im _Lesezeichenbereich_.

      Frage: Wie komme ich mit der FB in den darüberliegenden _Auswahlbereich_?
      Frage: Wie _erstelle_ ich notfalls ein Lesezeichen (nur Bookmark _entfernen_ steht zur Wahl)?
      Oder andersherum: Wer hat eine _eigene_ Ordnerstruktur erfolgreich angelegt und wie?

      Liegt es am Imagewechsel nach dem HDD-Init?
      Nun liegen schon ein paar GB an Aufnahmen auf der Platte, ein re-init mit dem VTi-Image mache ich nur, wenn das der Grund für die Fehlfunktion ist.
      Vu+ Duo2 VTi 6.0 mit WD20EFRX
      Denon AVR-2113
      Samsung UE55B7090
      Panasonic DMP-BD60
      Raspberry Pi
      TechniSat Digicorder HD-S2 Plus
      Teufel Cinema 5.1 M500D
      Fritzbox 7390
      Harmony One
    • Danke, das war's!
      Das ging aber fix ...
      Vu+ Duo2 VTi 6.0 mit WD20EFRX
      Denon AVR-2113
      Samsung UE55B7090
      Panasonic DMP-BD60
      Raspberry Pi
      TechniSat Digicorder HD-S2 Plus
      Teufel Cinema 5.1 M500D
      Fritzbox 7390
      Harmony One
    • Wow, danke taanja.
      Auch wenn ich VTI schon seit 4.x nutze.. ich habs immer mit der MEnütaste gemacht und dann "Wechsel in" .. das ist ja doch VIEL einfacher.
    • Ihr solltet mehr unser Wiki nutzen, da steht das alles drin: