Unterordner für Aufnahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterordner für Aufnahmen?

      Moin, wie kann ich automatisch Unterordner für jede Aufnahme der VU +Duo anlegen lassen?

      Ich würde gerne anschließend über XBMC Scrapers der alten XBOX Covers zu den entsprechenden Aufnahmen ansaugen.

      Wenn ich zum Beispiel Serien auf meinem Nas in ner Unterordner Struktur Serien\Seriename\ Musik\Album ablege kann mir XBMC die Infos von den entsprechenden Scapers Infos mit Coverbildchen ziehen.

      Danke und schönen Tag!
    • Du kannst sog. Bookmarks erstellen, diese zeigen dann auf die Unterornder. bei Timeraufnahmen kannst du also die Bookmarks als Aufnahmezile wählen uns somit bestimmen, wo die Aufnahme landet.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • 2x [R=] drücken

      dann Channel +

      Ordner aussuchen, den du als Bookmark haben willst, dann

      blau drücken
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hi noch mal, aber nur wenn der ordner in dem die filme landen sollen schon vorher von mir manuell angelegt wurden oder bin ich nur einfach zu hohl und peile es nicht? danke!

      Danke probiere ich gleich noch mal aus! GUt Nacht!
    • klar mußt den ordner vorher anlegen, sonst kannst auch keinen boomrak an dem ordner anlegen.

      schau dir mal das "suomipoeka" plugin an, find ich persönlich besser dafür. lege dort unter hdd/movie ein paar ordner für meine "genres" an und beim erstellen des timers kann ich dann auswählen, wo ich speichern möchte.
    • Schade. Was macht das suomipoeka plugin? Ist das von der Aufteilung her besser so das wir im Player auch bei langen Dateinamen erkennen können was in die Playliste verschoben werden soll?

      Kann man den Player selber skinnen? Nervt euch nicht auch das die Anordnung und Größen der Element zumindest auf meinem 42 zoll so ungünstig ist? Oder was macht ihr gegen die langen Dateinamen in der Dateiauswahl?

      Außerdem nervt es mich das man nicht einfach per Navigationstasten rechts und links zwischen Playliste & Dateiauswahl wechseln kann und die Menütaste in Playliste Wechseln und vice versa benutzen muss.

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von hagerly
      Warum werden Ordner nur in dem Plugin angezeigt und nicht in der normalen Aufnahmeliste? Finde bei mir auch keinen Papierkorb...


      weil der himmel blau ist! :D

      im suomipoeka geht vieles was im movieordner nicht geht, ist halt weiterentwickelt worden im gegensatz zur standard-movielist. papierkorb gibt es auch nur im suomipoeka=trashcan
    • Original von lizard-king

      weil der himmel blau ist! :D

      im suomipoeka geht vieles was im movieordner nicht geht, ist halt weiterentwickelt worden im gegensatz zur standard-movielist. papierkorb gibt es auch nur im suomipoeka=trashcan


      Bei mir ist in suomipoeka aber kein trashcan... Wo soll der denn sein?
    • Ich finde nur die Position "Papierkorb verbergen" oder so ähnlich und das ist deaktiviert. Weitere Einstellungsmöglichkeiten finde ich nicht (wie lange eine gelöschte Datei im Trash bleiben soll usw. ist auch definiert)...

      Wie komme ich eigentlich aus dem suomi-Plugin zum cuteditor...? Oder geht das gar nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagerly ()

    • Deine fragen gehören alle nicht hierher, bitte poste im pluginbereich, da gibt es zur 'enhanced movielist'. Und klar steht das im menü, auf der ersten seite als 'papierkorbverzeichnis' oder so ähnlich, dort kannst sogar nen vorhandenen ordner eintragen, den du als papierkorb nutzen willst.