Streaming mit der Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming mit der Vu+ Duo2

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit welchem ich ggf. lokale Sender streamen kann. Ich wohne nahe der dänischen Grenze und habe somit auch Interesse an dem Geschehen dort. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Oder gibt es womöglich eine andere Lösung?

      Gruss
      moinman
    • Moin moinman,
      Grüße aus der Region. ;)
      Wie empfängst Du denn die Sender ?
      Füll mal Dein Profil aus !
      Du kannst Sender von der Box über das Webinterface oder auch per App auf den PC bzw. auf mobile Endgeräte streamen.
      Sender, die Du nicht empfängst, kannst Du auch nicht streamen. Das gilt für Dänische Sender genauso wie für Deutsche Sender.
      Oder verstehe ich die Frage falsch ? ?-(
    • Nun genau ich dachte eher in Richtung Webstream, DVB-T ist mir klar aber der Empfang ist in meinem Standort nicht mehr der Beste. Ich meinte nur in Erinnerung zu haben, dass es ein Plugin gab womit man auch regionale Sender über Internet empfangen konnte. Da war auch Rtl und Prosieben dazwischen.
    • Ich habe jetzt ein wenig im www recheriert und habe dann auf FreetuxTV WebTV Manager folgende Stream-Adressen gefunden.

      DR K
      => rtsp://rtsplive.dr.dk/livestream42.sdp da dk WebTV Working View details
      DR Ramasjang
      => rtsp://rtsplive.dr.dk/livestream52.sdp da dk WebTV Working View details
      DR Update
      => rtsp://rtsplive.dr.dk/livestream32.sdp da dk WebTV Working View details
      DR1
      => rtsp://rtsplive.dr.dk:80/livestream12.sdp da dk WebTV Working View details
      DR4 TV
      => media.xstream.dk/dk4_live_10 da dk WebTV Working View details
      Familie TV
      => rtmp://lvs.wowza.jay.net:1935/kkrtv-ipad/origin.stream da dk WebTV Working View details
      LifeStyle TV
      => rtmp://stream1.lifestyletv.se/live/livestream2 da dk WebTV Working View details
      TV 2/Bornholm
      => mms://itv02.digizuite.dk/tv2b da dk WebTV Working View details
      TV 7
      => rtmp://streamer-1.tv7.fi/live/tv7 da dk WebTV Working View details
      TV Syd
      => rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tvsyd_1000 da dk WebTV Working View details
      TV2 Fyn
      => rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2fyn_1000 da dk WebTV Working View details
      TV2 Lorry
      => rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2lorry_1000 da dk WebTV Working View details
      TV2 Nord
      => rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2nord-plus_1000 da dk WebTV Working View details

      Kann ich diese Streamadressen irgendwie verwenden?
    • Installier dir das MediaPortal, da ist "TV-Kino" drin. Damit kann man dann die gängisten Sender sehen.

      MfG
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF