Bouquet Editor Suite probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet Editor Suite probleme

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem mit dem Bouquet Editor Suite v1.22. Ich habe mir eine Backup gemacht, diese kann ich öffnen und auch in die Box schreiben. (habe ich gemacht weil ich die neue VTI Imgae drauf gespielt habe)

      Hier fehlen aber noch ein paar Sender, also habe ich einen Suchlauf gestartet und er hat neue Sender gefunden (die gefehlt haben) Nun wollte ich die Kanalliste aus der Box rauslesen um diese am PC einfacher zu bearbeiten. Leider gibt es eine Fehlermeldung. (siehe Bild)

      Kann mir jemmand helfen?

      Oder gibt es alternativen zum Favoriten bearbeiten am PC?

      PS: Die Picons gehen bei mir irgendwie garnicht.... bei Bouquet Editor Suite v1.22
      Dateien
      • Fehler.JPG

        (23,58 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nimm Dreamboxedit aus der Database.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • egor schrieb:

      Das mit den Picons sieht gut aus. Woher bekomme ich aber diese Picons?
      Ich hab welche unter

      Vu+ Support Forum » Database » Sonstiges »

      gefunden.


      Wer wie ich nach verzweifelten Versuchen mit der Bouquet Editor Suite v1.22 unter Windows 7 eine Connection zur Box aufzubauen auf diesen Thread stößt, sollte gleichfalls in den Firewall Settings nachschauen.
      Windoof fordert zwar automatisch zum Bestätigen einer neuen Ausnahmeregelung für den Bouqueteditor auf, bei mir waren diese aber gedoppelt und auf "Block Connection" eingestellt.

      Lösung:
      Entweder die "Block the Connection" Regeln löschen wenn schon "Allow" vorhanden sind. Sonst auf "Allow the Connection" stellen.
    • Der Thread ist zwar schon uralt, benötige da mal auch euere Hilfe...

      Habe heute mal wieder die Windows 11 SSD am Start.
      Bekomme Bouquet Editor Suite V1.22 unter Windows 11 Pro x64 nicht zum starten.
      Unter Windows 10 Pro x64 wo ich paralell auf einer anderen SSD als Hauptsystem nutze, läuft es problemlos.
      Alle 2 Windows sind up to date, installiert ist auf beiden der selbe Programmstamm.
      Die Windowshilfe erbrachte auch nichts.
      Vieleicht kann ja einer helfen.

      Gruß Linuxlover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Das Progrämmchen ist ja schon etwas betagt. Probiere mal den Kompatibilitätsmodus aus, also rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompatibilität. Da kannst du verschiedene versionen testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boembel ()

    • Habe ich schon alle versucht, das Ding startet einfach nicht unter Windows 11 Pro x64
      Es kommt auch keine Fehlermeldung es hängt auch nicht im Taskmanager ohne Funktion herum.
      Wir Piconersteller sind dann doch etwas auf dieses alte Programm angewiesen.
      Habe wieder die Win10 Pro x64 Platte dran, da geht es ohne Probleme.
      Auch das selbe Framework ist auf beiden Windows installiert, wohl die aktuelle Version, da alles up to date ist.
    • Du könntest dir unter Win 11 eine virtuelle Maschine mit Win 10 oder 7 installieren, je nachdem, unter welcher Version dein Programm am besten läuft.