14Tage Umtauschrecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14Tage Umtauschrecht

    Hallo

    Meine Frage ist kann ich den duo2 nach cam soft und Firmware Änderung wieder zurück auf Auslieferungszustand setzten so das ich ihn wieder zurück geben kann.
  • Ja kaufe ihn im Netz.

    Mir geht's halt um die Bildqualität sollte besser sein wie mein Technisat isio s. / gleich wertig

    Nur um die zu testen(sky hd+) muss ich ja cam soft draufspielen....nur das ich die dann wieder löschen kann...allso das Gerät reseten kann..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duo2tim ()

  • Hallo

    Meine Frage ist kann ich den duo2 nach cam soft und Firmware Änderung wieder zurück auf Auslieferungszustand setzten so das ich ihn wieder zurück geben kann.


    Warum gibts du es zurück, wg dem Bild?

    Wo hasst du es denn gekauft?
    Ich kann nicht arbeiten von 8 bis 4

    Ich brauch 22-Zoll und stehe erst abends auf...
  • Ich habe das so verstanden, dass er die Duo2 noch nicht hat und vorher klären wollte ob der Werkszustand wieder herstellbar ist.
    Grüße,
    Bandarin

    Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display
  • Danke für den Tip :thumbsup: das natürlich schön.

    Und wie sieht es aus wenn ich mich für ihn entscheide,und (skyv13 mit hd+Paket ) vti6.0 und dann soft cam drauf oder?



    @Milan100 ich frag nur wenn mir das Bild nicht gefallen sollte.



    @Bandarin so iss es :thumbsup:



    Bestellt ist er...denke morgen oder übermorgen :8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von duo2tim ()

  • Hab mich da jetzt schon bisschen durchgelesen , nur blicke ich nicht mit dem Vu+ Solo/Duo/Duo²: Bootloader aktualisieren durch..... muss ich das machen oder nicht ?
  • Hallo,
    ich wollte meine VU+ Duo2 mit 2 Dual Tunern und 500 GB 2,5 Zoll HDD inkl. alter und neuer FB auch an HMSAT innerhalb der 14-tägigen Frist zurückgeben, aber jetzt bekomme ich eine Mail, dass sie das Gerät nicht zurücknehmen, weil das VTI Image noch drauf ist und ein illegales Softdingens, dass ich aber nicht eingespielt habe.
    Ich soll 25 Euro für Versand und Handling? bezahlen, dann erst schicken sie mir das Gerät zurück.

    Komisch, dabei habe ich vorher ein Werksreset gemacht???

    Ich möchte die Duo2 aber nicht mehr behalten.

    Ein Telefonat hat auch kein Ergebnis gebracht, HM bleibt da stur.

    Was kann ich tun?
    Leider ist auch der Flohmarkt seit gestern geschlossen und in der Bucht habe ich durch die Provision zuviel Verlust...

    Kann jemand helfen?
  • Werksreset heisst ja noch nicht, dass Du die Originalfirmware zurückgeschrieben hast.
    Welche Firmware war denn drauf?


    Edit: ich sehe gerade, dass Du die VTI-Firmware drauf gelassen hast. Wenn ich Dein Profil sehe wundere ich mich doch sehr. Du bist ja schließlich kein Anfänger.
    Ist doch klar, dass Du sie im Originalzustand zurückgeben musst.
    Da wird Dir wohl keiner helfen können.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Das wusste ich nicht (Unwissenheit schützt leider nicht vor Fehler...ich weiß).
    Es war die neueste Firmware drauf und das neueste VTI Image.
    Nach den Berichten hier im Forum dachte ich, dass es nicht ausschlaggebend ist, ob VTI oder Original.
    Aber anscheinend war ein Softcam Plugin der Hinderungsgrund.

    So'n Mist...hätte ich das doch alles vorher gewusst.


    EDIT
    ärgerlich, dass es hier im Forum keine Möglichkeit gibt, die Kiste in andere Hände zu geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DailyNews ()

  • Hier wird doch immer groß angepriesen dass man bei HM-Sat problemlos mit VTI Image zurücksenden kann. (?)

    Finde ich nun auch ein wenig Banane
    TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
    Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
    XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
    NAS: Synology DS413
    Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
    Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
  • Naja einschicken zur Reparatur!

    Aber zurück geben doch nicht!

    Da sollte immer orginal drinn sein, und so aussehen wie man es bekommen hat!(nigelnagel neu)

    Was ich schon alles gesehen habe, was die Kunden zurück schicken, nach 1 Woche sieht das Teil aus, wie bei mir in 1000 Jahren nicht!
  • Das wird sicherlich kein Mod gesagt haben. In Post 4 ist die klare Ansage eines Mods (bzw. wichtiger Person)
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Zustand ist natürlich ganz klar, hatte so lange sämtliche Schutzfolien drauf bis ich sicher war meine Box zu behalten. Aber das mit dem Image find ich schon ein wenig Schade... ist zwar verständlich, aber trotzdem Schade.

    edit: Sehe hier keinen Beitrag von einem Mod. Mir kann es auch egal sein, habe a bei Amazon bestellt und b möchte ich meine Box behalten. ;)
    TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
    Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
    XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
    NAS: Synology DS413
    Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
    Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k1lla1nVan1lla ()