Zuwachs aus Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs aus Österreich

      Hallo,

      nachdem ich wohl irgendwann in der nächsten Zeit meinen in die Jahre gekommenen PVR ersetzen werde und mich bereits über die am Markt befindlichen aktuellen PVR schlau gemacht habe, bin ich unter anderem auf die VU+ gekommen. Dreambox ist mir persönlich etwas zu teuer und sonst konnte ich noch keinen anderen PVR ausfindig machen, der meinen Ansprüchen genügen würde.
      Zur Zeit sind in meiner engeren Auswahl die Solo² und die Duo², jedoch kann ich bis jetzt noch nicht abschätzen, welches dieser zwei Geräte für mich und meine Familie geeigneter ist.

      So lese ich mich jetzt mal hier ein und falls ich dann immer noch keinen Durchblick habe, dann frage ich ;_)
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
      (Autor unbekannt)
    • .
      WELCOME on BOARD! :)

      Grüsse aus Graz nach Graz.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dankeschön für die schnellen Willkommensgrüße! ;)
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
      (Autor unbekannt)