Angepinnt LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deshalb sollst du ja ein Leerzeichen zwischen APP-ID und KEY einfügen.
      Gruß
      Databox
    • Ich sehe für "WeatherUnlocked" nur eine Zeile.
      Gruß
      Databox
    • Die obere Zeile ist für OpenWeatherMap, nicht für WeatherUnlocked.
      Gruß
      Databox
    • O.k., ich habe jetzt app ID und key mit Leertaste dazwischen in weather unlocked eingegeben, aber es geht immer noch nicht...

      Das Bild wird leider abgelehnt, da ich angeblich zensierte Buchstaben verwende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jergo ()

    • Mal neu gestartet und kontrolliert, ob der Eintrag noch so vorhanden ist?
      Gruß
      Databox
    • mein wetter display schon wieder weg

      Hi,
      nun hatte ich bei meinem geliebten LCD4linux Wetter-Display seit ca. 2 Wochen mit weather unlocked ein Erfolgserlebnis, aber nun ist es schon wieder verschwunden, und nur eine einzige Temperaturanzeige bleibt traurig stehen.
      Hat jemand einen Tip? Ist die Nutzung des API-ID keys begrenzt?
    • Ich habe das immer wieder mal und aktuell auch wieder.
      Ohne das ich etwas mache sind nach ein paar Tagen plötzlich wieder mehrere Tage drin.
      Denke auch das das nur Server Probleme sind.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo,

      ich wollte einmal nachfragen, wie die Logogröße bzw. generell die Einstellung für Picons ist, wenn man LCD4Linux nicht aktiviert. Es betrifft die Uno4KSE
      Hintergrund: Ich möchte die Standardpicongröße und -position benutzen ergänzt um die Tunerinformationen und den Sendungsfortschritt deaktivieren, welcher ja standardmäßig angezeigt wird.

      Wenn ich jetzt LCD4Linux mit folgender Anleitung aktiviere, wird das Picon kleiner und erscheint im oberen Bereich des Displays:

      pepschmier schrieb:

      Hallo,

      für diejenigen, die es noch nicht hinbekommen haben:
      1. Modus: Allgemein, Element: Box-Skin-LCD, Box-Skin-LCD: Größe 400x240, Offset 0, Farbe 8bit, 3x Haken --> setze Einstellungen!!!

      2. Modus: Allgemein, Element: andere, andere: LCD4linux aktiviert, LCD1 Typ Internes Box-Skin-LCD --> setze Einstellungen!!!

      3. Modus: An....

      und ab dann könnt ihr rumbasteln.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TTMann ()

    • Kannst du im Setup alles einstellen.
      Die Position des Picons und auch die Größe
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo, bin seit kurzem Besitzer dieser Box, VTI drauf, alles Super, nur LCD 4 Linux bringt die Box zum unrettbaren Chrash. Nach der Installation von LCD 4 Linux kann mann zwar Einstellungen vornehmen, diese werden auch im Skin dargestellt, nur das Display bleibt Dunkel. Nach dem Versuch der Deinstallation fährt die Box nicht mehr hoch, hängt in Endlosschleife, nix geht mehr. Es half nur Neuinstallation des Images. Das ganze habe ich 2 mal Probiert, auch mit dem Vorherigem Images, geht nicht. Ich hänge mal einen Log an.
      Box VU Duo 4KSE.


      Grüße
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonie2016 ()