Meine VFD-Skins für Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ bezowski

      hast du wirklich die oben angehängte Datei in das angegebene Verzeichnis kopiert? Denn mit dieser Datei kann da nichts mehr blinken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amster ()

    • Ich halte mich jetzt zurück ansosten kommt der bezowski ganz durcheinander.

      Mein Post war für den gde2011gedacht.

      Amster mach Du das wenn Du lust und Zeit hast. :thumbsup:

      Das einstellen des LCD Display über das LCD4Linux Plugin ist eine andere Geschichte.
      Gruß Pullikalla :happy4: :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pullikalla ()

    • @ bezowski,

      was willst Du jetzt genau machen?

      Die Antwort bzgl. oneshot war für gde2011 gedacht und hatte mit deinem Problem nichts zu tun...
    • Pullikalla schrieb:

      Ich halte mich jetzt zurück ansosten kommt der bezowski ganz durcheinander.

      Mein Post war für den gde2011gedacht.

      Amster mach Du das wenn Du lust und Zeit hast. :thumbsup:

      Das einstellen des LCD Display über das LCD4Linux Plugin ist eine andere Geschichte.
      Darum habe ich pn geschrieben sonst bringen wir Kollegen durcheinander. ;)
      LG 47LW5500, VU+ Duo und Duo2, 2TB 204UI, LG HX806CG
      Philips 42PFL9464, Edision Argus VIP2, Philips HTS7200
    • Hey,

      ich hatte ja gehofft, dass sich mal jemand mit Ahnung hier äußert, den ich hab auch das Problem, dass mir im Hauptmenü/VTI/VFD Skin nur die 2 (default ?) Skins angezeigt werden.

      Hab das ganze zwar manuell entpackt und auf die Box geschoben, sollte aber doch keinen Unterschied machen ... schätze ich mal. Die Ordnerstrukturen sind

      \\VUDUO2\Configuration\usr\share\enigma2\vfd_skin
      \\VUDUO2\Configuration\usr\lib\enigma2\python\Components\Converter

      \\VUDUO2\Configuration\usr\lib\enigma2\python\Components


      mitsamt der ganzen Datein.


      Gruß Rauta

      Edit: komischerweise sind die beiden default Skins vfd_skin/skin_vfd_vti_I.xml und vfd_skin/skin_vfd_vu_orig.xml nirgends auf der Box zu finden, was mir schon ein bisschen bisschen eigenartig erscheint :$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rauta ()

    • Zeig mal einen Screenshot von /usr/share/enigma2/vfd_skin
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Rauta schrieb:

      \\VUDUO2\Configuration\usr\share\enigma2\vfd_skin
      Configuration ist in smb.conf per Default auf /var eingestellt.
      Wenn du smb.conf nicht geäbndert hast, kommst du ans Rootverzeichnis / bzw. an /usr nicht über Samba, sondern nur per FTP.
      Du hast das wahrscheinlich nach /var/usr/share/enigma2/vfd_skin kopiert.
    • hgdo:
      ja in der smb.conf steht /var ... ist wohl doch nicht so wie ich anfangs dachte ^^
      Mit Filezilla komm ich aber auch net auf die Box, weil der nen Passwort will. Aber hab da nie eins gesetzt bzw Rootpassword ändern ging zwar, aber jedesmal wenn man bei den VTI Systemwerkzeugen nur den Unterpunkt anwählt, steht da bereits nen neues PW und Login klappt auch nicht mit dem dann aktuell angezeigtem @.@



      @markusw
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rauta ()

    • Quellcode

      1. [Duo2Flash]
      2. comment = Flash - take care!
      3. path = /
      4. wide links = yes
      5. read only = no
      6. public = yes
      7. guest ok = yes
      Entweder du erweiterst die Datei /etc/samba/smb.conf oder du greifst per FTP (z.B. Filezilla) auf die Box zu !

      Hast die Ordner selbst angelegt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110