Welcher Player vom PC kann streamen von der Duo2 Port 8002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Player vom PC kann streamen von der Duo2 Port 8002

      Streamen von der Duo2 Port 8001 funktioniert einwandfrei, aber von Port 8002 bekomme ich weder Ton noch Bild.
      Unter Linux Ubuntu mit VLC Player das gleiche Problem, kein Bild und Ton.
      Am schnellen blinken der Wlan LED vom Laptop werden Daten von der Duo2 geschickt. Auf dem Handy funktioniert
      das mit dem App VU Player ohne Probleme. Musst das ein bestimmter Codec oder Player sein, damit das Transcoding
      von der VU Duo2 Port 8002 funktioniert?
    • Versuchs mal mit dem WindowsMediaplayer.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Versuchs mal mit dem WindowsMediaplayer.

      Habe alles probiert, geht einfach nicht. Jetzt habe ich das Handy Android Betriebssystem 4.3 auf einen USB Stick installiert und boote egal von welchem PC bzw. Laptop mit diesem Stick. Apps draufgeladen wie beim Handy und jetzt geht das Port 8002 Streaming ohne Probleme. Werde dazu eine Anleitung schreiben.
    • mickyboys schrieb:

      Ja bitte mach das, waere auch fuer mich sehr interessant!!!

      Danke schonmal vorab...

      Werde ich nächste Woche erledigen, hier unten ein Bild, das Betriebssystem Android 4.3 gebootet vom USB Stick auf einen Laptop
      Dateien
      • Android_USB.jpg

        (376,54 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()