welches Image sollte ich installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches Image sollte ich installieren

      Hallo zusammen,
      als jahrelanger Dreambox Besitzer (habe 2x 800se und 1x8000) habe ich mir nun beim Boardsponsor eine VU+ Duo2 bestellt. (Lieferung leider erst in der KW KW29 wegen fehlender SAT-Dualtuner)
      Da ich das Rrad nicht neu erfinden möchte eine Frage an alle VU+ Duo2 Besitzer die schon mehrere Images ausprobiert haben. Welches ist vom Handling und Stabilität her das Beste? Falls jemand antwortet wäre es schön, die jeweiligen Vor- und Nachteile zu erwähnen.
      Vielen Dank!
    • Gegenwärtig eindeutig: VTI-Image

      Es ist ausgereift und sehr nah dran an der Entwicklung. Dazu noch der ausgezeichnete Support hier. Ausserdem ist es nicht überladen mit vorinstallierten Plugins.

      Allein die Neuigkeiten-Funktion und Update-Treiber-Funktion im VTI-Panel machen es zur Pflicht für die Duo2.

      Ich persönlich warte gespannt auf das gerade erscheinende PLi-Image, da ich dies schon auf der DM8000 betrieben habe.