HbbTV ARD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist da los? HbbTV beim Ersten bricht ständig nach 5-7 Minuten ab. Ich dachte das dieses bei der DUO2 nicht auftritt? Bekanntes Problem nur bei der DUO.
      Kennt jemand die Lösung?, oder ist das ein Image Bug---- Ich habe VTI 6 drauf.
      X_(
    • Wie kann ich das reproduzieren? Bei mir läuft das durch ganz normal ich habe geschaut plus minus geht 30 min
      Spulen geht nicht das kann ich bestätigen , Sonst läuft ohne Probleme
      Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:
    • ganz einfach, nach kurzer Zeit wird ein Auswahlmenu eingeblendet, wo verschiedene Optionen. wie "Video erneut abspielen" usw angezeigt werden.
      Das erneute Abspielen geht nur wieder von Anfang an, Vorspulen etc. funktioniert ja auch nicht. Am PC läuft alles einwandfrei. (ARD Mediathek)
      Solche Probleme kenne ich von der ET9200 nicht, lief immer einwandfrei.
      Ich werde wohl OpenPLI testen wenn verfügbar. ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von at6319 ()

    • Ist das bei euch immer oder nur zu verdächtigen Uhrzeiten (Abends)? Bei mir ist das auch hin und wieder, allerdings nicht so wie ihr beschreibt nach 5-7 Minuten. Kann auch mal ne ne dreiviertel Stunde laufen bis zum Abbruch.
      Mein Verdacht ist ja, dass deren Server überlastet ist. Komisch ist nur, dass es manchmal zu starken Rucklern kommt und ein anderes mal kommt einfach nur die Auswahlbox (Auswahl schliessen, von Anfang an etc......)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermheile ()

    • gestern abend, vorgestern abend, heute früh, wollte Frau "Der letzte Patriarch 2" sehen, immer das Gleiche!
      Die schmeißt die Box aus dem Fenster, will den ET zurück ;!:
    • Ich muss gestehen, dass wir auch Probleme beim online Zocken mit der XBOX360 hatten (Abbrüche) und ich gerade erst gestern eine etwas grössere Aktion getätigt habe. Sprich, einiges an der Routerkonfig geändert, Priorisierungen eingerichtet und letztendlich auch einen D-Link Switch gegen einen Netgear getauscht. Beim Online Zocken sieht es seitdem gut aus, HbbTV haben wir noch nicht probiert.
      Auffallend ist natürlich trotzdem, dass es gerade bei der ARD diese Problematik gibt, während andere Sachen aus dem Mediaportal einwandfrei laufen.
    • hermheile schrieb:

      Ist das bei euch immer oder nur zu verdächtigen Uhrzeiten (Abends)? Bei mir ist das auch hin und wieder, allerdings nicht so wie ihr beschreibt nach 5-7 Minuten. Kann auch mal ne ne dreiviertel Stunde laufen bis zum Abbruch.
      Mein Verdacht ist ja, dass deren Server überlastet ist. Komisch ist nur, dass es manchmal zu starken Rucklern kommt und ein anderes mal kommt einfach nur die Auswahlbox (Auswahl schliessen, von Anfang an etc......)

      Meine Frau hat sich auch schon bitterlich beschwert :"Verbotenen Liebe" brach des öfteren in der ARD Mediasthek mitten drin ab.
      Das war gleich schon von Beginn an mit VTI 5.01.
      Wenn es Probleme gibt dann sieht es so aus:
      Vorspulen geht nicht und Springen auch nicht.Also muß man den ganzen Film noch einmal von vorne ansehen. Meistens stoppt es wieder an der gleichen Stelle, in wenigen Fällen läuft es weiter.

      Um weiteren Ärger zu Hause zu vermeiden, nehme ich HBBTV jetzt nicht mehr dafür
      Ich downloade mit Webmedia die Sendung.
      Da kann ich spulen und springen und Hänger gbt es nicht.

      ZU demHBBTV Problem gibt es schon mehrere Threads aber eine Lösung von VTI gibt es noch nicht.