Homey Mediacenter macht Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homey Mediacenter macht Probleme

      Da der integrierte Mediaplayer mit dieser umständlichen Playlist nicht die Filme so abspielt wie man möchte, habe ich mal den Homey Mediacenter ausprobiert.
      Ansonsten hätte mir der Mediaplayer total ausgereicht, nur die Kinder kommen mit dieser Playlistfunktion nicht zurecht.

      Ich testete nun die V 0.9.3 des Homey um avi und mpg von der internen Festplatte abzuspielen. Die Auswahl der einzelnen Filme läuft hier nicht wie im Mediaplayer über eine "umständliche" Playlist, sondern man kann die Filme direkt durch einfaches auswählen starten.

      Merkwürdigerweise laufen manche Filme überhaupt nicht (Player hängt sich auf), manche nur ohne Ton. Über den Mediplayer laufen alle diese Filme jedoch normal mit Ton.

      Kennt jemand eine Lösung, entweder mit dem normalen Mediaplayer Filme von der Platte auch ohne Playlist aufzurufen, oder eine Problembehebung für den Homey, oder ein anderer alternativer einfacher Mediaplayer ohen Playlist.