DUO2 und G09 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUO2 und G09 Karte

      Hallo,

      probiere die ganze Zeit die G09 Karte auf dem DUO2 zum laufen zu bekommen.
      Nutze VUI 6 Image. Hab auch dass CCCAM 1.3 installiert aber ich bekomme immer die Info:

      Keine Infodatei in /tmo vorhanden. CCcam schon gestartet?

      Wie starte ich es? ;-)+

      Gruß und danke
      VU+ ULTIMO 4k
      aktuelles VTI Image
      NAS QNAP TVS-463
    • Hallo,

      und eine neue version von cccam seine ist ja uralt D:
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Ist die Karte schon mal aktiviert worden oder ist sie neu? Versuch mal oscam.Aber ich glaube da braucht man gewisse Keys für.ich würde mit einem Modul arbeiten.
    • Hallo,

      ja braucht ein Box Key, Modul ist Unnötig geht auch in der DUO2 Karten slot.

      Trag das mal in dein cccam.cfg ein

      SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
      BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
      TRY ALL CHIDS: /dev/sci0

      nim CCcam.2.3.0
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scklawe ()

    • Hallo friese !
      Nun mach den Kleinen nicht verrückt ! D:
      Die G09 wird nicht "gepairt", wenn sie schonmal "aktiviert" wurde. Das geht schon alles gut mit CCcam.
      Oscam ist dann eher "Level 10". Jetzt spielen wir erstmal "Level 1".
    • Hallo,

      dafür sind wir ja da, bitte Gerne :thumbsup:
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • G09 mit Anleitung von theos2

      theos2 schrieb:

      Hallo !
      Hast Du das hier gelesen ?
      "How to": Kabel Deutschland mit der VU+
      Wenn etwas offen bleibt, dann frag nochmal nach.
      Es gabe damals die Duo2 noch nicht, aber die Vorgehensweise ist immer noch identisch.
      Der Download für die CCcam.cfg ist für den oberen Cardreader.
      Viel Glück ! ;thumbup:habe bei e..kleinanzeigen eine ungebrauchte duo2 in OVP gekauft.

      theos2 schrieb:

      Hallo theos2,
      ich habe die Duo2 (Tuner A 1Sat Single, Tuner B 1 C/T Tuner) bei e.. kleinanz. gebraucht (unbenutzt, OVP mit Kaufbeleg vom 23.07. ,von W..Net aus Geilenkirchen etwas günstiger kaufen können.
      als Neuling werde ich mich heute Abend mit Deiner Anleitung an die G09 heranwagen.
      Das erste Einschalten mit dem Original Image und Anbinden an mein WLAN verlief zum ersten kennenlernen ganz gut.
      Beim HbbTV (ARD) hats geflackert.
      Mit VTI ist es stabil.
      Eine alte Samsung 500G habe ich partitionieren können. 4 mal 25%
      Sollte man alle Partitionen anhängen?

      theos2 schrieb:

      chasa
      Unwissender mit Solo 4k, Duo²:rtfm:
    • Danke für Deine PN, chasa !

      Wie von Dir gewünscht, drücke ich Dir für heute Abend die Daumen. ;thumbsup:
      Wenn etwas nicht hinhaut, dann lesen wir uns hier in diesem Thread....?!
      Aber wenn alles gut hinhaut, dann darfst Du auch gerne ein kleines positives Feedback geben.
      Dann freuen sich alle mit Dir und sind motiviert weiterhin zu helfen. ;)

      NACHTRAG: Ach so, die Festplatte....! Mach einfach einmal 100% ! Keine vier Partitionen. Bringt keinen Vorteil. Einfach auf der Box mit ext3 oder ext4 formatieren (initialisieren) und im Gerätemanager einhängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Danke für Deine Anteilnahme Theos2.
      Deine Anleitung ist Spitze. Ich habe es geschafft.
      Die KDG HD Programme (die im Abo) sind hell. Die Anderen sowieso.

      Danke, bis bald
      Unwissender mit Solo 4k, Duo²:rtfm: