Sky Voll Abo und Eurosport2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von RealMagic911
      Waren? :lol:


      :D :D

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Über SKY aufregen, aber warum nicht über den Thread-Ersteller??? Ich sehe da keinen großen Unterschied.
    • Original von karl
      Über SKY aufregen, aber warum nicht über den Thread-Ersteller??? Ich sehe da keinen großen Unterschied.


      Verstehe nicht ganz was du willst? Aber klär mich ruhig mal auf.

      Unabhängig davon nach jetzt 3 Anrufen bei Sky geht Sky Welt Extra immer noch nicht sonst kann ich alles schauen.
      Hat sonst noch jemand einen Tipp da Sky ja kein Support gibt bei nicht zertifizierten Receivern weiss ich nicht so recht was ich noch machen könnte.
      Habe es mit Scam,Cccam probiert kein Ergebnis. Kanalsuche mal neu gemacht auch nix.Mehrmals Neustart Fehlanzeige. X(
      Gruss Striker
    • Original von cocksy
      Dafür musst ja nicht extra anrufen. Über deinen Kundenlogin auf Sky.de Kannst dir ja ein Signal schicken lassen.

      Hatte ich vor kurzen auch aber da ging nichts mehr. Mit cccam und nach einpaar min. war alles wieder da.


      Mach ich gleich mal danke!

      Man muss bei Sky Welt Extra das Programm eine zeitlang auf Sky Sport Info stehen lassen dann gehts, trotzdem danke für die Infos!
      Gruss Striker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von striker133 ()