Aufnahmen nachträglich Entschlüsseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen nachträglich Entschlüsseln

      Morgen, ich hab da ein Problem. Und zwar habe ich in Dieser Nacht Falling Skies auf TNT Serie HD Aufgenommen, und Meine Dumme Alte hatte sich die Smardcard Gestern Abend aus Der Ultimo Rausgeholt. jetzt ist die Aufnahme Schwarz, Gibt es eine Möglichkeit diese Nachträglich zu Entschlüsseln? Oder muss ich meine Alte den Hals umdrehen. Ich Nutze Oscam (Aktuell natürlich) und EMC, Alles im Aktuellem VTI.

      MFG Orlin
      Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
    • Ich wahr sauer wegen meiner Lieblings Serie, sie wird das schon wieder gut machen. Sie hat die sc ins Schlafzimmer mitgenommen, da steht noch ein Technisat mit unicam. Nur schade das man nicht nachträglich Endschlüssel kann, hab ich Pech. Tnt wider die Serie bestimmt vor Start der 4. Staffel wiederholen, und ich hab die folge schon im MediaPortal bei
      Einem Hosta gefunden.

      Vielen Dank für eure Antworten

      Mfg orlin
      Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.