Der Anfang ist Schwer!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Anfang ist Schwer!!!!

      hallo zusammen,
      meiner vu+ ist auch gestern gekommen und auch gestern habe ich die inbetriebnahme vorgenommen...


      der vu+ macht optisch einen sehr guten eindruck, verarbeitung ist sehr ordentlich, die orginal software funktioniert sehr stabil und die Box regiert auch sehr schnell!!! die Bildqualität ist sehr gut!

      an der stelle muss ich sagen dass ich ein totaler anfänger was enigma angeht bin, und ein paar fragen stellen sich mir schon von alleine.

      ich habe gestern versucht 2 verschlüsselte aufnahmen zu starten, conax karte konnte leider nicht in den conax schächten gelesen werden, funktioniert hat es aus meinem alten dragoncam...
      leider konnten nicht alle programme entschluesselt werden und trotz guten signals (arion 9400 hat da keine probleme)
      -Ein vorne gesteckter usb stick taucht niergendwo auch???

      Meine Fragen:
      -kann vu+ mit dem orginalimage 2 vershluesselte aufnahmen handhaben und ein drittes programm auf einem der aufgenommennen transponder wiedergeben?(gleichzeitig)

      - mein arion war so schlau dass sobald ich 2 aufnahmen gestartet habe wurden die nicht verfügbaren kanäle ausgeblendet und es konnte nur auf die umgeschaltet werden, die auf einem der zur aufnahmen genutzeten tarnsponder waren
      gibt es diese Funktionalität im Vu+ bzw bei enigma?

      - funktionieren die kartenleser als conax schächte....?


      der vu+ soll unsere hauptbox sein und soll den arion 9400 ersetzten - sprich eine schöne frau muss die box auch bedienen können -

      leider habe ich aufgrund selbsverstädlicher verpflichtungen wenig zeit, um an der box zu jede tag etwas zu manipulieren auch wenn ich es gerne machen möchte...

      meine haupterwartung an den vu+
      - 2 verschlusselte aufnahmen gleichzeitig und live wiedergabe bzw timeshift bw live bild vom einen der aufgenomennen transponder
      - mediaplayer vom usb bzw festplatte
      - schnelle umschaltzeiten
      - programierbar über netz(webpanel)
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • RE: Der Anfang ist Schwer!!!!

      kann vu+ mit dem orginalimage 2 vershluesselte aufnahmen handhaben und ein drittes programm auf einem der aufgenommennen transponder wiedergeben gleichzeitig)


      Erste sorry for my bad Deutsch (google translate)

      Version 2.3 auf einer orginalimage Aufnahme-und ein anderes anschauen Kanal wird nicht richtig funktioniert. Das Bild erstarrt, und stoppt die Aufnahme nach dem Zappen. Die Kanäle getestet mit dem niederländischen Anbieter CanalDigitaal.

      English:
      Version 2.3 original image: recorded one channel and zapped to another doesn't work (same transponder, not even another transponder). The image stays still and stutters, the recording has stopped when I zapped to the next channel. So it doesn't work on my receiver.

      regards,
      toro
      (Niederlande)